Eine Erklärung?

  • Ihr versprecht ein besseres Spielerlebnis für User ein besseres Erlebnis, zerstört aber im gleichen Zug das Spielerlebnis von denen, den ihr eigentlich helfen solltet.

    Bevor ich das jetzt falsch verstehe und auf etwas eine Erklärung gebe, auf das wir schon ca. 20 Mal geantwortet haben.


    Meinst du den Moneyreset oder etwas anderes?

  • Das geht eigentlich an alle, die denken, dass wir IVB schaden wollten:


    Kommt Nachmittag auf den TS, wir sprechen unter 4 Augen und ich kann euch ein paar Argumente liefern, die dagegen sprechen. Wenn ihr welche habt, die ich noch nicht 10 Mal gehört habe, könnt ihr mich gerne informieren.


    Ich bin ab spätestens 14 Uhr auf dem TS.

  • Das geht eigentlich an alle, die denken, dass wir IVB schaden wollten:


    Kommt Nachmittag auf den TS, wir sprechen unter 4 Augen und ich kann euch ein paar Argumente liefern, die dagegen sprechen. Wenn ihr welche habt, die ich noch nicht 10 Mal gehört habe, könnt ihr mich gerne informieren.


    Ich bin ab spätestens 14 Uhr auf dem TS.

    Was war das dann mit dem staff Beitrag, war das auch "ausversehen". Und selbst dann hättet ihr Victor auch trotzdem was sagen können. Was hätte er denn sagen, Nein? Aber dann wäre er zumindest vorgewarnt gewesen.

  • Ich wollte mich eigentlich raushalten und es einfach vorbeigehen lassen, aber ich sehe mich gezwungen auf ein, zwei Sachen einzugehen.


    Zuerst möchte ich aber nochmal einen Punkt ansprechen, den von euch keiner bedacht hatte. Bevor ich euch von GGC aufgenommen hatte, lief IVB mit einem Server, der gut besucht war. Dementsprechend hatte ich auch einen Root Server, der nicht teuer war aber ausreichend für den einen Server. Nachdem ihr kamt und die Server bei GGC gekündigt wurden, habe ich meine monatliche Investition in die Server erhöhen müssen, um allen Spielern ausreichend Platz zu bieten. Dafür wurde ein Server gekauft, der knapp 130 Euro im Monat kostet. Dies hätte ich nie gemacht, wenn ich weiterhin nur PoliceRP hätte. Wenn ihr jetzt allerdings euren eigenen Server macht und der SCP bei IVB down gehen sollte, bleibe ich auf den Kosten sitzen, die ich gemacht habe, damit ihr weiterhin SCP RP spielen könnt nach GGC.


    Viele sehen nicht, dass das hier eine Alternative sein soll für die Leute, die nicht bei IVB bleiben wollen und das sind nicht nur 13 Leute, das ist sicher. Das bedeutet aber nicht, dass wir die Seite sind, die Leute aus z.B. ihren Ingame-Positionen verbannt, weil sie auf beiden Seiten stehen wollen oder schlicht Lügen verbreitet und das teilweise aus höchster Community Ebene.

    Das ist der erste Punkt zu dem ich kommen will. Ich habe drei Beiträge zu dem Thema gemacht. Der Erste, der die ganze Sache erklärt hat, der Zweite, der auf die Abwerbung hingewiesen hat (welche mir durch mehrere Leute zugetragen wurde. Klar können sich die User entscheiden, aber wenn man sie anschreibt, dass sie doch auch drüben spielen sollen, ist es nun mal Abwerbung. ) und der Dritte, der das Thema beendet. Die Communitybans vielen auf dem recht einfachen Grund, dass ihr der Community geschadet habt, auf die ein oder andere Weise. Mitwisser und so.


    Als letztes möchte ich mich noch einmal an dich wenden, Dennis Akabane . Dass du jederzeit hättest kommen können, wurde ja schon oft genug erwähnt. Darum geht es mir gerade nicht. Allerdings schreibst du dass es vielen Leuten auf dem SCP nicht gefällt. Aber wieso eine eigene Community machen wenn du das doch auch bei IVB hättest ändern können. Immerhin warst du der Serverleiter, der entscheiden kann, in welche Richtung der Server geht. Das will mir nicht in den Kopf. Wenn es aber so sein sollte, dass die Ideen von dir und von Victor in so unterschiedliche Richtungen gehen würden, dass ihr nicht mehr miteinander arbeiten könnt und du lieber einen eigenen Server machen willst, auch dann hättest du zu mir kommen können. Ich wäre zwar sicher nicht happy drüber, aber ich hätte dir viel Erfolg mit deiner Community gewünscht. Das Zauberwort heißt Kommunikation. Ohne diese kann eine Community nicht funktionieren. Bei IVB hat das ja scheinbar nicht geklappt, aber für deine Community solltest du das gerne mal hinterfragen, sonst ist diese ganz schnell weg.


    Strudi out.


    PS. Mich interessieren übrigens immer noch die genauen Gründe, was euch an IVB nicht gepasst hat. Dass ist das, was ich am meisten schade finde. Dass ich immer noch nicht weiß, was euch gestört hat.

  • Ach jungens, lasst doch einfach jeden machen was er will. Ich denke nicht das auch nur 1 Teamler/Spieler gezwungen wird ein Teil dieser Community zu sein. Und mal ganz ehrlich, wenn ihr die aktionen dieser Community nicht ok findet dann sage ich das mal ein bisschen direkter sorry : verpisst euch. Keiner zwingt euch euren Senf hier dazuzugeben, wenn Dennis lust hat ne eigene Community zu machen dann darf er das, das is weder unethisch oder rechtlich verboten. Keiner der hier ist hat IVB ewige Treue oder so geschworen.


    Mit lieben Grüßen,

    Thaddäus Tentakel

    Was ist das denn für ne beschissene rRechtfertigung, lass doch jeden machen was er will. Wenn ich Kanibalismus betreiben möchte lass mich doch machen.

    Und ganz ehrlich du kannst mit nicht sagen,das du die Aktion in irgendeiner Weise moralisch vertretbar findest und wenn doch tun mir deine Freunde leid so fern du welche hast.


    Junge checkst du eigentlich worauf wir hinaus wollen, es geht uns nicht darum was er gemacht hat, sondern wie er es gemacht und das ist sehr wohl "unethisch" in meinen Augen und in denen der meisten Menschen.

    Natürlich habt ihr keine Treue geschworen aber man kann doch wenigstens ein bisschen Anstand zeigen und sich richtig verabschieden und nicht vorher noch das Haus in Brand stecken bevor man einfach geht

  • Was war das dann mit dem staff Beitrag, war das auch "ausversehen". Und selbst dann hättet ihr Victor auch trotzdem was sagen können. Was hätte er denn sagen, Nein? Aber dann wäre er zumindest vorgewarnt gewesen.

    Sowas möchte ich am liebsten unter 4 Augen mündlich klären. Wenn ich sowas ins Forum schreibe, geht die Diskussion noch ewig weiter.

  • Wie bereits in meinem Beitrag. Einige werde ich vermissen, die einen mehr als die anderen. Und dann kommt der Teil wo ich überaus glücklich bin das er weg ist ( da ich aber etwas mehr Anstand habe als andere Anwesenden werde ich keine Namen nennen ). Ich brauch nicht mehr viel zu sagen. Beleidigungen bringen nichts. Anschuldigungen ? Keine Ahnung. Aber doch finde ich es sehr belustigend, das die ein oder andere Person versucht sich besser darzustellen als andere, obwohl die Felltritte selbst ein Blinder sehen könnte. Nun, ich wünsch euch trotzdem allen noch einen angenehmen Sonntag und das reinste Gewissen. Den letzteres könntet ihr gut gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!