Bewerbung zum Supervisor der Facility Guards | Tom

  • Bewerbung zum Supervisor von Tom


    Vorwort

    Wunderschönen guten Tag,

    mit diesem Beitrag Bewerbe ich mich für den Posten des "Zone Supervisors" bei den Facility Guards.

    Ich erwähne hier auch, dass ich derzeit nur eine aktive Leitungsposition besitze, den "Head of Research" innerhalb der Wissenschaftlichen Abteilung, für diesen Posten habe ich meine vorherige, 2. Leitungspositon, den LCOL bei der MTF, abgetreten.




    Zu meiner Person

    Moin, mein Name ist Tom, ich bin derzeit 17 Jahre alt und werde im Oktober 18. Ich wohne im Norden Deutschlands, genauer in Mecklenburg-Vorpommern und schließe derzeit eine Ausbildung als "Elektroniker für Betriebstechnik" ab. In meiner Freizeit erstelle ich gerne Grafiken, mache etwas mit freunden, zocke gerne und arbeite an Projekten (auch z.B. für den Server). Ich bin ein ziemlich humorvoller Mensch und höre sehr gerne zu und passe mich schnell notwendigem oder erforderlichen Verhaltensmustern an, bin jedoch manchmal etwas nervös oder diskutiere manchmal gerne etwas zu viel.




    Meine RP-Charaktere

    Derzeit bin ich als O5-09 ("Out-of-Place"), als "Head of Research", Facility Guard auf dem Rang eines "Security Agents" und semi-aktiv als MTF auf dem Rang eines "Command Sergeant Majors".

    In meiner Spielzeit, die ich bereits in der Community habe, habe ich einige Posten hinter mir, ob LCOL bei den MTFs, ehemaliger Supervisor bei den Facility Guards, Leitung der Alpha-1 / Xi-1, ehemaliger AIS-Agent oder Direktor der AAA.




    Warum möchte ich Supervisor werden?

    Ich interessiere mich für den Posten des "Zone Supervisors", da ich bereits damals, als "Zeta-4", sehr viel Spaß an der Position hatte, ich musste diese jedoch Zwanghaft beim Beitritt des O5-Rates verlassen. Zu dem habe ich derzeit den Spaß an der MTF verloren, ich helfe dieser weiterhin aus, habe mich jedoch auf den Posten eines Unteroffizieres demotet, da ich keine Aktivität in der MTF versprechen kann und den Posten des LCOL lieber einem anderem überlasse. Aufgrund der freien Positon innerhalb der Facility Guard Leitungsebene, möchte ich diese Position bedecken, ich habe ebenfalls schon vor dieser Bewerbung weiterhin Facility Guard gespielt, vor allem in den letzten Wochen aktiver, und bin mittlerweile "Security Agent [SA]".Ich habe an den Facility Guards wieder sehr viel Spaß bekommen und bin daher sehr motiviert.




    Wieso sollte ich angenommen werden?

    Aufgrund meiner Erfahrung auf dem Server, innerhalb meiner Spielzeit habe ich bereits, wie oben erwähnt, viele wichtigen und autoritären Leitungspositionen hinter mir. Zu dem, durch meine damalige Zeit als Supervisor und meine derzeitige Spielzeit als Facility Guard denke ich, dass ich genug Erfahrung mitbringe, um den Posten eines "Zone Supervisors" zu belegen. Ich bringe ebenfalls genug Wissen und Autorität in diesen Posten mit. Ich bin geschult in sämtlichen Recontainmethoden, der Rangordnung, Funk-Codes usw., zu dem weiß ich wie man Ausbildungen leitet, Trainings vorbereit & ggf. durchführt, Nachbesprechungen leitet und weitere Aspekte, die dem Alltag eines Supervisors gerecht werden.




    Stärken / Schwächen

    [+] Kompetent
    [+] genügend Erfahrung
    [+] Autoritär

    [+] Angemessener Humor


    [-] ab und zu Durcheinnander

    [-] leichte Ungeduldigkeit




    Aufgaben des Supervisors

    Die Aufgaben eines "Zone Supervisors" sind folgende:

    Die Supervisor gehören zu der Facility Guard Leitungsebene, sie arbeiten zusammen mit den Chiefs, überwachen die Arbeiten der Facility Guards, koordinieren die Facility Guards, führen Einteilungen und Nachbesprechungen und repräsentiert die Facility Guards innerhalb von Besprechungen und vor dem Management.




    Abschluss

    Nun sind wir am Ende meiner Bewerbung, ich bedanke mich erstmal sehr für das Durchlesen dieser Bewerbung, und hoffe wie oben schon gesagt auf positive Resonanzen, konstruktiver Kritik und Meinungen von euch. Der Rest liegt in den Händen der FG-Leitung, ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte um als Supervisor angenommen zu werden.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und verabschiede mich.

    Cheers.



    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Die Leitungsebene der Facility Guards hat sich dazu entschieden sie als Supervisor

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!