Vorschlag zur wieder einführung der Deltas als Donater+ Job unter einem Strengeren Regelwerk

  • Vorwort:


    Die Delta's wurden vor längerer Zeit entfernt aufgrund fehlender Spieler und Trolling, dies finde ich, wie die alten Spieler die mich als Slug noch kennen, sehr schade, deswegen habe ich mir nach deutlicher überlegung die Idee genommen eine Vorschlag zu schreiben der diese wieder als Donater+ Job eingeführt werden um diese bereiche wieder attractiver zu machen für Spieler.

    Ich werde versuchen so viele Probleme die es gab mit der Unit durch Regeln die ich hier schreibe zu lösen wie dem ewgien D-Trackt debakel und der dauer Befehls verweigerung.

    Dazu entschuldige ich mich wie das hier aussehen wird da ich sowas noch nie gemacht habe und keine ahnung habe wie man sowas gut macht also versucht es einfach tolerieren. Danke. und Ja ich habe mich an CC aufbau orientiert aus gründen der vereinfachung, es hat nix mit einem CC zutun.



    Job-Name:
    Delta (1-4)



    Job-Beschreibung:


    Die Delta Unit ( Generell Aufgeteil in die Delta 1 - 4 ) sind eine Unterstützungs Einheit der Foundation um direkten oder indirekt Support für die Facility Guard ausserhalb vom D-Trackt zu bieten, Ihr Arbeits gebiet ist grundsätzlich in der LCZ und EZ in welchen sie Standardweise Patroullieren. Sie können auch als Personen Schutz dienen sollte besseres Personal nicht vorhanden sein.



    Equipment:

    cross_arms
    surrender

    keys

    weapon_physcannon
    gmod_tool
    HK-416

    HK-USP 40



    Playermodel:

    models/specops/spec_ops.mdl (Sollte auf den Server sein und ist soweit ich mich erinnere das Alte Model, andere Vorschläge sind natürlich gerne zu sehen sollte es bessere optionen geben)



    HP und AP


    100HP

    100AP



    Art des Jobs


    Donater+ (vergleichs Rang SG)


    Job Regeln:


    1. Die Delta ist in erster Linie eine Unterstützungs Einheit und führt aktionen nur mit Gegebenen Befehl eines Höheren aus.

    2. Der D-Trakt darf nicht ohne vorherigem befehl eines Security Offciers+ betreten werden.

    3. Die Deltas haben keine Befehls gewalt über jegliche Einheiten der Foundation und haben sich schlicht unter zu ordnen.

    4. Im falle eines Breaches haben die Deltas den FG bei der Evakuierung des Klasse A Personal zu unterstützen.

    5. Die Deltas sind nicht zum Recontainment Eingeteilt und haben dies Strickt den MTF zu überlassen.

    6. Die Deltas dürfen nur im Falle einer Evakuierung oder des Befehls eines SD+ die Site verlassen.

    7. Delta einheiten müssen der FG unterstützung bieten und als Ersatz dienen bei Tests, Patroullien oder anderen Einsätzen, sollte ausreichendes FG Personal Fehlen.


    (sollten euch noch mehr wichtige Regeln einfallen bitte schreibt sie drunter, dies sind nur die, die mir in den Kopf gekommen als alte probleme mit den deltas, ich habe kein problem die Liste zu erweitern)



    Verbesserung des Roleplays:


    Die Deltas können in so fern das Roleplay verbessern indem sie den FG eine Einheit zur verfügung stellen die Jobs wie Patroullien und Tests begleitung übernehmen können sollte wie so oft Personal dafür fehlen. Dazu können sie Einheiten die Sonst Personen Schutz unter die Arme greifen die auch manchmal nicht die Man zahl haben um dies effectiv zu tun, es ist eine Unterstützungs einheit, es gibt noch viele dinge wo sie einspringen könnten für anderes Personal.



    Schlusswort:


    Ich weis diese Einheit wurde vor langem entfernt aus sehr guten Gründen und ich verstehe es vollkommen jedoch sehe ich das Die Delta einheit unter richtigen Regeln und starker durchsetzung dieser, was Job für Personal und in teilen des Teams wäre, die chance das diese Unterstützungs einheit erneut eingesetzt werden könnte da zum jetzigem zeitpunkt schlicht so eine einheit in den Donater Jobs fehlt, Ich sehe großes potenzial in den Deltas wenn sie richtig gehandhabt werden, Jeder ist eingeladen sein Feedback hier unter zu geben und ich werde nachdem ich es lese sachen wie equipment / Regeln gerne hinzufügen oder entfernen sollte es die chance erhöhen das sie zurück kehren. alles Geschriebene is 100% veränderbar.

  • warum spielt man denn nicht FGs anstatt dieser Deltas, wenn sie nichts machen, außer den FGs zu helfen?

  • naja aus dem selben grund das man andere Donater Jobs spielt anstatt normale Jobs, es ist praktisch gesehen leichter, sie können logischer weise mehr machen als nur FG helfen es war und is nur ihr fokus

    wenn man auf eine hohen Rang will kann man ja sofort FG werden, als Delta kannst du ja nicht upranken und co. also da ist auch noch ein grund


    Donater Jobs sind halt schlicht extras, man findet zu allen eine gute oder bessere Alternative in den normalen Jobs, das war schon immer so mit den einheiten.

  • Guten Tag Herr Slug,


    Die Deltas wurden Entfernt für die neuen SRS ersetzt. Da die leider zu stark war wurde dann die SRS und die HAzmat zusammen gesetzt und so ist die ERU entstanden. Also sind die ERU die Ersetzung für die Delta

    davon habe ich gehört es sollte aber nicht groß dem wieder einsatz der Deltas als Donater job im weg stehen und sind mehr die Normal Play alternative zu ihnen, der Job sollte immer noch möglich sein, wenn nicht würde ich dich ehrlich fragen wieso wir dan die KR, Agent Dimitri, Shadow etc haben, da diese alle Alternativen haben im normal play und sie somit unnötig machen

    Dazu füllen die Deltas hier beschrieben ein anderes gebiet, die ERU sagt eindeutig das sie sich um SCP's kümmert und das machen die Deltas halt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Padascos ()

  • Einfach weil Slug wieder Delta spielen will und ich Sie damals auch gerne Gespielt habe, würde ich Sie wieder einführen.

    xD

    Nunja, ich bin hier nicht mehr der Serverleiter.


    Slug, Deltabros4ever?

  • Ich sag hier nur eine sache und das is, warum nicht versuchen? schaden kanns sicher nicht mal zu gucken wie es läuft, wenns probleme gibt kann man sie ja wieder entfernen und fertig. ich will nur das sie wieder eine chance bekommen.

  • Ich sag hier nur eine sache und das is, warum nicht versuchen? schaden kanns sicher nicht mal zu gucken wie es läuft, wenns probleme gibt kann man sie ja wieder entfernen und fertig. ich will nur das sie wieder eine chance bekommen.

    nach der Argumentation möchte ich auch die SH und die X-COM Einsatzeinheit auf dem Server ;)

  • Egal wie sich entschieden wird sollte man so oder so ma die Rangordnung überarbeiten da in beiden fällen die Deltas falsch sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!