EIn alter Schatten erhebt sich.

  • Camera Online

    Microphone Online

    Unit 42 on standby

    Log Start

    27.08.██████

    -------------------------------------------------------------------------------------


    Ein Älterer Herr im standard Wissenschaftler Kleidung kommt in den Raum den man in der Kamera sieht hinein und nachdem er die beiden Wachen an der Tür begrüßt setzt er sich ruhig auf den Stuhl auf der anderen seite des Dunkelen Holz Tisches.

    Er Legt die Mappe voll mit Papieren auf den Tisch, ein leises *thump* ist dabei zu höhren was indiziert das in dieser mappe sehr viel Papier kram haußt.

    nach einer weile, die sich der herr mit dem Lesen dieser akten vertreibt, wird eine zweite Persönlichkeit in den Raum gebracht, diese Trägt schwarze Kleidung am ganzen Körper und wird leicht wiederwillig von den zwei Wachen in den Stuhl, gegenüber vom Herren im Anzug, hingesetzt.

    Eine weile ist es still im Raum, man hört über das Mikrofon im Raum leise das Papier rascheln währen der Herr im Anzug weiter Ließt, nach ein paar Minuten die aus dem ruhigen Lesen und dem wilden umgucken der zweiten Person bestanded werden die ersten worte laut von dem Herren im Anzug.


    ,, Sie hatten eine Große Karriere in der Foundation Herr ██████ , Ich bin verwundert über ihren abbruch dieser "


    Er wird von der anderen Person noch immer in Maskierung unterbrocken in seinem Satz mit Fragwürdigem ton


    ,, ██████? von wem Reden sie? "


    Der Herr im Anzug schaut leicht verdutzt, lehnt sich vorwärts und entschuldigt sich prompt


    ,, oh tut mir leid, es scheint mir als hätte ich vllt doch früher hätte anfangen sollen ihre Akten zu Lesen, warten sie bitte kurz "


    Er raschelt fleißig durch die Papiere bis er eins hoch hält und vor sich hinlegt und mit einem Lächeln wieder antwortet


    ,, Slug, richtig? spricht man das so aus? der Name ist ihn bekannt oder? "


    Er antwortet nach kurzer stille


    ,, Ja... ein alter Name den ich ewig nicht hörte, mein name ist Slug, was hat das mit allem zu bedeuten, Sir? "


    letzteres sagt er in einem abfälligen ton was dem hern in Anzug negativ stimmt und ihn antworten lässt in leicht grimmigen ton


    ,, Alles herr Slug, einfach alles. . . sie haben eine ganzschöne Geschichte hinter sich, Ein Ex mitglied einer Deutschen Spezial Einheit, vermutetes Ex GOC mitglied und nun seid 30 jahren mitglied

    der Foundation, in dieser viele fälle von befehls verweigerung, Mord und Korruptions verdächte, alle fallen gelassen, Kämpfe mit SCP's die sie meist nur knapp überlebten. Sie haben vieles geleistet Delta. "


    Der Herr im Anzug, der began um Slug herum zu laufen währen seiner kleinen zusammenfassung, setzt sich nun wieder in seinen Stuhl und wartet auf die antwort Slugs auf seine zusammenfassung, nach kurzem fragt er nochmal direkt nach


    ,, Liege ich richtig? das klingt doch nach ihnen oder? "


    Slug hebt seinen Kopf und guckt den Herren direkt an nimmt seinen Linken arm hoch und entfernt seinen Handschuh und teil seiner Arm Kleidung, darunter zeigt sich ein Mechanischer Arm der Einem Prototyp der Foundation ähnelt der vor jahren nicht genutzt wurde aufgrund seiner simpelen form.


    ,, Ein altes Model? seid wan haben sie das? "


    fragt der herr neugirig und bekommt flink seine antwort


    ,, Ja das bin ich, und ja das ist es, ich bekam es als "Geschenk" unserer Lieben Leitung nach einem Unfall mit SCP-682 "


    Der Herr im anzug ruhig und gelassen spricht auf und sagt mit fröhlicher stimme


    ,, das klingt interessant, davon müssen sie mir aber mal erzählen Herr Slug - "

    ,, nein. "


    unterbricht Slug den Herren der seine positive miene wieder zurückzieht und sich wieder in seinen Stuhl setzt, nun wieder mit kalter ruhiger stimme spricht er auf


    ,, Was sollen wir mit ihnen machen? ein Dessateur der nach Ewigkeiten zurück kehrt, ex member einer Eingestampften einheit - "


    Slug springt nun erneut ein mit zorn und schock in seiner stimme

    ,, WAS?! - ...wovon Reden sie? sagen sie mir nicht die Deltas wurden. . . "


    Der Herr spricht ruhig auf und Hohlt eine akte während er redet aus seinem Schrank und wirft sie nach und nach vor Slug währen er spricht


    ,, Die Deltas wurden kurz nach ihrem abgang eingestampft, es ging los mit der Delta 2, Sie wurde bei einem unfall beinahe vollkommen ausgelöscht, die verbleibenden Personen wurden in eine MTF einheit intigriert, die Delta 1 wurden aufgelöst aus unbekannten gründen, die Delta 4 wurde mit den FGlern verschmolzen da sie ihren Job nichtmehr erfüllen konnte, Die Delta 5 wurde als Defekt eingestuft und vollkommen Terminiert, und Die Delta 3, ihre Unit, Dessatierte wie sie... und die die blieben wurden wegen verrat getötet... es tut mir Leid "


    Slug sitzt rhuig und still in seinem Stuhl auf die akten starrend und started kurz darauf durch sie selber zu wühlen, nach kurzer zeit legt er sie hin und steht auf, die Wachen im Raum werden sofort aktiv werden aber zurück gewunken vom Herren im Anzug.


    ,, Meine . . . Wieso?! Die Deltas Waren mein Leben für die Letzten wer weis wie viele Jahre! und sie wollen mir erzählen das sie alle sammt weg sind?! "


    er hämmert auf den Tisch und schlägt eine kleine delle in diesen worauf hin die Sicherheits Truppen ihn wieder in seinen Sitz zwängen wonach der herr im Anzug antwortet


    ,, Wir wissen das sie ihnen viel bedeutet haben jedoch gibt es daran nun nichtmehr viel zu machen, es ist vorbei, jedoch nicht für sie, sie können in den Stand der Foundation zurückkehren, - "


    ,, und zu was werden? " unterbricht Slug ihn ,, zu einem FG? da nehm ich lieber die Kugel, zu einem der MTF is genau so bescheurt, und ich geh schon garnicht in den Personen schutz, das hat mich früher genug genervt "


    der herr im Anzug spricht laut auf währen Slug über einheiten herr zieht


    ,, die SDF könnte sie sicher brauchen "

    ,, Was die Hermelin Männchen der Foundation? die Rüstung in unaushaltbar und die Waffen auswahl gering! sie wollen mich doch - "

    ,, ich will ja wohl bitten herr Slug, Sie haben von mir die option zurück zu kommen, nun ergreifen sie sie oder nehmen sie die vorher erfragte Kugel. "


    Es kehrt erneut ruhe ein im Raum, nach einer gewissen denk zeit dei Slug wohl wirklich brauch um sich zwischen leben und tot zu entscheiden antwortet er

    ,, Wan fang ich an... "

    ,, wunder bar! die beiden Herren werden sie zu ihrer neuen Barracke bringen, dort kümmert man sich um alles, willkommen zurück in der Fou- "

    ,, ja Ja ich kenn den scheiß schon ersparen sie mir das... "


    Die beiden Sicherheits leute bringen ihn hinaus und gehen aus dem sicht bereich der Kamera, der Herr im Anzug nimmt langsam die sachen wieder ansich während er leise zu sich murmelt wie es dazu kommt das so ein dessateur das recht besitzt zurück zu kehren, freut sich aber im selben satz ihn in die von ihm aus schlimmste neue einheit zu setzen. er verlässt kurze zeit später den raum mit den Wachen vor der Tür und verschwindet in die Selbe richtung wie Slug zuvor.


    --------------------------------------------------------------------------

    Status Slug: Recruitet

    Assignment: SDF

    Log Closed



    [ Wer Slug nicht kennt hat wahrscheinlich nicht das größte verständnis für all das, und weis wahrscheinlich auch nixmehr von den Deltas, jedoch dachte ich mir das eine Story wie er zurück kam, wenigstens zum teil, ganz gut währe. ich werde vllt auch wieder eine akte für meinen Character anlegen, wer weis ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!