CC-Antrag | Wissenschafts-Direktor Johnson


  • Name:

    Wissenschafts-Direktor Johnson



    Gehalt:

    55€



    Spawn:

    EZ-Administration



    Models:
    models/humans/mafia/male_09.mdl

    models/player/suits/male_09_closed_coat_tie.mdl

    models/player/zelpa/male_09_extended.mdl

    models/player/suits/male_09_shirt_tie.mdl



    HP/Armor:

    150/100



    Equipment

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    weapon_toolgun

    cross_arms_infront_swep

    cross_arms_swep

    weapon_keycard_level5

    weapon_cuff_elastic_op
    amnestikaa

    weapon_ai_scanner

    weapon_ai_flare

    noteblock

    blink

    keys

    weapon_ciga

    akabanecloakswep

    cw_m1911



    Beschreibung:
    Dr. mult. Tom Johnson ist der derzeitige Head of Research der Wissenschaftlichen Abteilung.
    Sein wissenschaftlicher Fokus liegt auf Memetik und Anti-Memetik.
    Er scheint oftmals von SCP-055 zu reden, dieses SCP ist jedoch sämtlichen Personal unbekannt, ein vermutlicher Anti-Memetik, nur O5-08 gab bisher seinen Zuspruch zu der Existenz dieses SCPs.
    Vermutlich steht er in Verbindung mit O5-08 und O5-13.

    Dr. mult Tom Johnson weist laut Dokumentationen potenziell anormale und anti-memetische Kräfte zu besitzen, dies ist jedoch unbestätigt.



    RP-Story 



    Vielen Dank für das Lesen diesen Antrages, ich wünsche jedem noch einen schönen [Tageszeit einfügen].

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!