Bewerbung zur MTF Alpha-1 | Luca Sky

  • Bewerbung zum Agenten der MTF Alpha-1 "Red Right Hand"



    ◥ Inhaltsverzeichnis ◤

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Warns | Bans

    5. MTF Alpha-1

    6. Erfahrungen


    1. OOC Daten

    Wunderschönen [Beliebige Tageszeit einsetzen], ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Rheinland-Pfalz und besuche aktuell die 10. Klasse einer IGS.

    Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich am Computer oder im Freien mit meinem Hund oder mit Freunden.


    2. IC Daten

    Auf dem Server bin ich aktuell hauptsächlich als MTF [SGT]N7-150 "Sky", als Sr-A "November" oder als Erzpatron der CotbG HRS-0015 "Deathangel" unterwegs.

    Level: 293

    Spielzeit Garry's Mod: 9290 Stunden | (stand 21.08)

    Spielzeit SCPRP: 824 Stunden | (stand 21.08)

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198089304124

    Steam Link: https://steamcommunity.com/id/LucaSky/


    Onlinezeiten

    Diese Zeiten sind auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst.

    Diese werden sich in Ferienzeiten wieder ändern.


    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeiten 13.00 Uhr - 22.00 Uhr 13.00 Uhr - 16.30 Uhr | 17.30 Uhr - 22.00 Uhr 13.00 Uhr - 22.00 Uhr 13.00 Uhr - 22.00 Uhr 13.00 Uhr - 16.30 Uhr | 17.30 Uhr - 22.00 Uhr 12.00 Uhr - Open End 12.00 Uhr - Open End


    Warns | Bans
    Warns FearRP Bruch | Dragon | 22.06.2020 21:25
    Bans Keine Vorhanden



    MTF Alpha-1

    Die MTF Alpha-1 besteht aus den Besten uns Loyalsten Mitglieder der Mobile Task Force. Die Alpha-1 ist klassifiziert als Level 5 Personal da diese direkt dem Befehl der gesamten Overseer untersteht und diese Befehle auch ausführt. Sie könne nur von der Overwatch befehligt werden. Des Weiteren wurde die Alpha-1 auch eingeführt um Missionen mit ethisch fragwürdigen Methoden und politisch unappetitlichen Ergebnissen durchzuführen. Sie agieren innerhalb der Site auch als eine "Geheimpolizei" für die Overwatch. Sie sorgen außerdem dafür das die Geheimhaltung und Sicherheit innerhalb einer Site immer gewährleistet ist.


    Erfahrungen

    Ich besitze in den geforderten Gebieten sehr viel Erfahrung. Sei es als ehemaliger MTF Offizier, durch meine aktuelle Postion als Senior-Agent in der Abteilung für innere Sicherheit oder der ehemaligen Position in der MTF Xi-1. Desweiteren besitze ich Erfahrungen in Leitenden Positionen als ehemaliger Supervisor/Security Chief, Leitung der Emergency Repsonse Unit und wie oben schon genannt der Offiziersebene als MTF.

  • Die Alpha-1 hat sich entschieden,

    dich zu einem Try-Out einzulande,

    gebe mir bitte Bescheid, wann du Zeit hast,

    du kannst das TO ab dem 22.08.2020 anfragen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Alpha-1 Einheitsleitung.

    (zum Gespräch eingeladen)

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!