UIU File: 2020-015

  • yX7a_mIjdfpVk74JH_QVNup0PtQox9bsVTH5ZW214k73ubNVQuzxJmoQ_OwjunWWpUV1dnv_Re2mqZjHBnicEiqXcGxCszwnh2FARTFjSLT2qcfHi-Dy8pP-T1V80u93QnGDcMG1

    Fidelity, Bravery, Integrity

    UIU-File 2020-015: “Größen verschiedener Mann”


    Beschreibung:

    Subjekt gesichtet am, 1█.08.2020 nahe des PDs, Subjekt ist eine anomale Person in einem Anzug und Hut. Subjekt ist sehr feindlich.


    Anomalie Beschreibung:

    Subjekt kann sich größer und kleiner machen, nach Schätzung , 0,85 cm bis zu 3,70 Meter groß. Subjekt ist sehr feindlich. Subjekt hat ein sehr starkes Gewehr was nicht identifiziert war, weil das Gewehr eine Mischung aus eine G36 und einer HK. UMP war, nach Schätzung.

    Subjekt ist meistens in der nähe von der feindlichen Basis ██████.

    Subjekt hat ‘Wesen’ welche es beschützen. (Wesen sind dazu noch mehr feindlicher als Subjekt.)

    Die ‘Wesen’ sind Kreaturen die sie sich nicht vorstellen können welche Wesen das sind oder was es ist.


    Maßnahmen:

    Versuchte Terminierung , welche fehlgeschlagen war.

    Informationsbeschaffung vom Subjekt.


    Anmerkung:

    Ich würde gerne 2 weitere Leute in einen Squad haben um bessere Informationen zu bekommen und im Notfall gewalttätig anzugreifen.

    Ich werde ein weiteres Dokument machen über die Wesen wenn genug Information da sind.


    UIU-Agent, Michael Sprick "Magenta"


    hBuZMmIz5NZejIMr20DkHlrPKVzyBM26nJEED3yUT-335jIIXVk4anz-6PYuUKnS-x4dIiU-BfGnnLTklLF2Mw0IB6ubzuIfyR3rKWQVlc13sktHqT4KvLjgO5dxS398rOMUj5Jm

  • GOC Agent tritt in das Büro des UIU Directors ein

    sieht die Akte auf den Tisch, ließt sie sich durch und legt sie zurück

    Das wird wohl ein interessantes Gefecht.

    Stellt sich auf den Balkon, macht sich unsichtbar und läuft zurück zur Basis


    (Eine wirklich interessante Akte und schön zu sehen das von deinem Character richtiges RP gemacht wird und Akten angefertigt werden ^^)

    v1.png




  • Schwarze Schriftfarbe auf schwarzem Hintergrund... muss ich noch was sagen.

    Ist eig sehr lesbar? Liegt wahrschenlich an dir fleck?

    [tabmenu]
  • Schwarze Schriftfarbe auf schwarzem Hintergrund... muss ich noch was sagen.

    Schwarz auf hellgrau, ich finde es ist lesbar und passt so sogar recht gut ^^

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!