MC&D

  • Guten Tag die Damen und Herren und sonstiges.


    Wie Sie vielleicht wissen war mal auf dem SCP-Rp Server die MC&D eher gesagt Marshall Carter und Dark, auf dem Server die dann entfernt wurde.

    Ich sowie andere Personen Spielemeister wollen die MC&D wieder haben da Sie einfach toll ist wieso seht ihr gleich.


    Gründe:


    1. Die MC&D ist eine tolle GOI mit der man viel Rp machen kann und mal etwas anderes ist als die AWCY / GOC / BQ da diese daran Interessiert sind mit Geld die Foundation

    kaputt zu machen und das halt sehr RP fördernd seien kann wenn man die Sache richtig angehen kann.


    2. Die BQ / GOC / AWCY gibt es zurzeit auf dem Server, fangen wir kurz an die AWCY ist leer und wird nie gespielt weis net was bei der los ist aber da könnte man eher die AWCY entfernen und die MC&D wider

    einfügen, da diese eher gespielt wird und mehr das rp fördert. Die BQ zbsp: läuft in der FD Amok also killt alles egal ob Ärzte, Wissenschaftler sonstig ohne das RP zu fördern was die MC&D VIEL !!! BESSER machen könnte.


    3. Waffen die MC&D Verkauft Waffen / Anomal Lienen womit die GOC / BQ gefördert werden können. Sogar auch die MTF wenn man es richtig angeht und ein bisschen manipuliert.


    4. Druck die MC&D wie vorhin genannt macht der FD druck mit Geld / Macht das heißt die Foundation kann nicht hin rennen und sagen wir knallen euch ab sondern müssen denken ( verhandeln um es richtig anzugehen

    das heißt das Management hat auch mal was zu tun im sinne von Sie müssen es hinbekommen sonst haben Sie Probleme Prinzip



    So hier kommen wir auch wieder zum Ende ich und andere Personen würden es toll finden wäre die MC&D wieder da

    sie ist einfach eine schöne Abwechslung und macht Denkenden Spielern spaß besonders Spielemeister und mir (und ein paar andere wo ich den Namen nicht weiß )

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Die AWCY ist noch in Arbeit

    Sobald ich wieder da bin überarbeite ich die GOI Konzepte noch einmal da auch ich nicht mit dem jetzigen Konzept zufrieden bin.

    Ich bitte alle sich zu gedulden bis ich wieder da bin

  • Sobald ich wieder da bin überarbeite ich die GOI Konzepte noch einmal da auch ich nicht mit dem jetzigen Konzept zufrieden bin.

    Ich bitte alle sich zu gedulden bis ich wieder da bin

    Und ich bitte um die MC&D ^^

    aber natürlich haben wir Geduld aber das GOI Konzept ist zurzeit naja ein bisschen nervig

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Und ich bitte um die MC&D ^^

    aber natürlich haben wir Geduld aber das GOI Konzept ist zurzeit naja ein bisschen nervig

    Ist mir bewusst. Aber ich will keine Voreiligen Entscheidungen treffen. Ich werde das Konzept überarbeiten

  • Ich sag's so wie es ist. Ich will Marshall, Carter & Dark Ltd. wieder. Das spielen als M,C&Dler hat mir sehr viel spaß gemacht. BQ macht keinen Spaß. Warum nicht ? Weil man die menschliche Zielscheibe für jeden ist. Wenn ein MTF mal schlechte Laune hat, egal schlachtet man ein paar BQs dann geht´s einem gleich viel besser. Mit der M,C&D gab es sowas nicht, da hat man noch GOI RP machen können. Ich bin ein großer fan von GOI RP, weshalb ich auch lieber Situationen im Rp kläre anstatt gleich Zyanit zu schlucken. Aber wie sieht es jetzt aus ? ganz einfaches Beispiel. Vendetta: kommen sie mit erhoben Händen raus. Ich: wieso was haben wir getan ? Vendetta:... [feuer wird eröffnet]. Mit M,C&D kann man so schönes RP machen, bei dem man nicht anfängt Hass aufzubauen, weil man mal wieder angegriffen wird wenn man doch einfach nur RP machen will dass mehr Inhalt hat als den abzug einer Waffe zu betätigen. Wie schon gesagt ich und sicher viele andere hatten spaß mit M,C&D RP zu machen, auch wenn mal ein zeitugsredaktour mit 8 Identitäten auftaucht, der selber nicht ganz weiß wer er ist, macht es einfach nur Spaß und mehr wollen wir doch alle nicht, einfach nur spaß am RP ohne die notwendige Benutzung einer Waffe. Also bitte gibt mir und den anderen wie Watson und Dezzy diesen Spaß zurück.

    danke fürs Lesen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich sag's so wie es ist. Ich will Marshall, Carter & Dark Ltd. wieder. Das spielen als M,C&Dler hat mir sehr viel spaß gemacht. BQ macht keinen Spaß. Warum nicht ? Weil man die menschliche Zielscheibe für jeden ist. Wenn ein MTF mal schlechte Laune hat, egal schlachtet man ein paar BQs dann geht´s einem gleich viel besser. Mit der M,C&D gab es sowas nicht, da hat man noch GOI RP machen können. Ich bin ein großer fan von GOI RP, weshalb ich auch lieber Situationen im Rp kläre anstatt gleich Zyanit zu schlucken. Aber wie sieht es jetzt aus ? ganz einfaches Beispiel. Vendetta: kommen sie mit erhoben Händen raus. Ich: wieso was haben wir getan ? Vendetta:... [feuer wird eröffnet]. Mit M,C&D kann man so schönes RP machen, bei dem man nicht anfängt Hass aufzubauen, weil man mal wieder angegriffen wird wenn man doch einfach nur RP machen will dass mehr Inhalt hat als den abzug einer Waffe zu betätigen. Wie schon gesagt ich und sicher viele andere hatten spaß mit M,C&D RP zu machen, auch wenn mal ein zeitugsredaktour mit 8 Identitäten auftaucht, der selber nicht ganz weiß wer er ist, macht es einfach nur Spaß und mehr wollen wir doch alle nicht, einfach nur spaß am RP ohne die notwendige Benutzung einer Waffe. Also bitte gibt mir und den anderen wie Watson und Dezzy diesen Spaß zurück.

    danke fürs Lesen

    Ich weiß nicht wieso aber es hat mich emotional mit griessen

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • #WegMitDerBQ

    STIMME ICH ZU !!!

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Anstatt man eine alte GOI zurück bringt, sollte man lieber eine neue, da die GOI sich sonst veraltet anfühlt, weil sie schonmal da war.

    Noch eine neue ? Nein man sollte eine gute, die gut funktioniert hat wieder zurück bringen statt eine neue rauszuhauen die dann scheiße wird.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Noch eine neue ? Nein man sollte eine gute, die gut funktioniert hat wieder zurück bringen statt eine neue rauszuhauen die dann scheiße wird.

    Ich möchte das Konzept GOI generell verändern.

    Aber das wird erstmal eine Testphase sein :)

    Im falle es gefällt der Community nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!