Vorschlag zur entfernung von Game tags

  • Das macht es aber einfacher auf den ersten Blick zu identifizieren.

    das schon, doch wenn die namenszeilen zu lang werden sieht es erstens doof aus und nimmt viel platz weg. Und für das Identifizieren wird es nicht benötigt, da wir wenn nötig support channel haben, bei denen wir direkt benachrichtigt werden sollte es ein problem geben.

  • Ich muss auch sagen daß es übersichtlicher ist und das auch für die User da sie direkt identifizieren können zu welchem Team man gehört aber ich gerne offen für Vorschläge eine Möglichkeit wäre z.B. das nur die Icons angezeigt werden und das SCP, TTT ,CW:RP Dan nicht mehr

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Ich muss auch sagen daß es übersichtlicher ist und das auch für die User da sie direkt identifizieren können zu welchem Team man gehört aber ich gerne offen für Vorschläge eine Möglichkeit wäre z.B. das nur die Icons angezeigt werden und das SCP, TTT ,CW:RP Dan nicht mehr

    das war auch die idee dahinter. wenn man sich mal jede größere community egal von welchem spiel sieht man es in dem format, da es einfach nicht so viel platz einnimmt und schöner aussieht nur die icons zu haben

  • Hallöle, finde es wie die anderen es sagen, dient zur Übersicht bin ebenfalls dagegen bzw. soweit das man es ändert, aber eine vollständige Abschaffung sehe ich als undenkbar an.


    lG Jansis


    #dagegen :(

  • -John-

    Hat das Label von Global auf Teamspeak geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!