Bewerbung zum Posten des Supervisors [Zeta-3]

  • ◥ Inhaltsverzeichnis ◤

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Warns | Bans

    5. Warum solltet ihr ausgerechnet mich Annehmen?


    6. Erfahrung in Leitungspositionen


    7. Erfahrungen als FG


    1. OOC Daten

    Werten guten Tag, ich denke das die Mehrheit, welche diesen Text hier liest mich schon kennt, alle die dies nicht tun werden nach dieser Bewerbung ein wenig Erleuchtung erhalten. Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 17 Jahre alt und arbeite als Großhandelskaufmann. Ich fahre gelegentlich Motorrad und spiele aktiv Garry's Mod.


    2. IC Daten

    Auf dem Server bin ich hauptsächlich unter dem Namen "Sierra" in der AfiS oder als "The Builder" als Patriarch der Church of the broken God zu sehen.

    Level: 275

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198288410291

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198288410291


    Onlinezeiten

    Diese Onlinezeiten sind auf die jetzigen Begebenheiten abgestimmt. Zu normalen Arbeitszeiten wird sich dies natürlich wieder ändern.



    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 17.00 Uhr - Open End

    17.00 Uhr - Open End

    17.00 Uhr - Open End

    17.00 Uhr -- Open End 17.00 Uhr - Open End

    12.00 Uhr - - Open End

    12.00 Uhr- Open End


    Warns | Bans
    Warns: 0

    Bans: 0

    Nicht vorhanden Nicht vorhanden


    Warum solltet ihr ausgerechnet mich Annehmen?

    Ich würde den Facility Guards nach lang schwacher Periode neuen Wind in die nun schon zerfetzten Segel blasen und die Ordnung und Disziplin wiederherstellen. Auch würde ich extra Schulungen für eine bessere Arbeitsatmosphäre und allgemein gewertetere Situationsbewältigung kreieren. Durch meine Erfahrungen in verschiedensten Sonder- und Spezialeinheiten ist eine gewisse Kompetenz gegeben.


    Erfahrung in Leitungspositionen