Bewerbung zum Posten des Supervisors [Zeta-3]

  • ◥ Inhaltsverzeichnis ◤

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Warns | Bans

    5. Warum solltet ihr ausgerechnet mich Annehmen?


    6. Erfahrung in Leitungspositionen


    7. Erfahrungen als FG


    1. OOC Daten

    Werten guten Tag, ich denke das die Mehrheit, welche diesen Text hier liest mich schon kennt, alle die dies nicht tun werden nach dieser Bewerbung ein wenig Erleuchtung erhalten. Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 17 Jahre alt und arbeite als Großhandelskaufmann. Ich fahre gelegentlich Motorrad und spiele aktiv Garry's Mod.


    2. IC Daten

    Auf dem Server bin ich hauptsächlich unter dem Namen "Sierra" in der AfiS oder als "The Builder" als Patriarch der Church of the broken God zu sehen.

    Level: 275

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198288410291

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198288410291


    Onlinezeiten

    Diese Onlinezeiten sind auf die jetzigen Begebenheiten abgestimmt. Zu normalen Arbeitszeiten wird sich dies natürlich wieder ändern.



    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 17.00 Uhr - Open End

    17.00 Uhr - Open End

    17.00 Uhr - Open End

    17.00 Uhr -- Open End 17.00 Uhr - Open End

    12.00 Uhr - - Open End

    12.00 Uhr- Open End


    Warns | Bans
    Warns: 0

    Bans: 0

    Nicht vorhanden Nicht vorhanden


    Warum solltet ihr ausgerechnet mich Annehmen?

    Ich würde den Facility Guards nach lang schwacher Periode neuen Wind in die nun schon zerfetzten Segel blasen und die Ordnung und Disziplin wiederherstellen. Auch würde ich extra Schulungen für eine bessere Arbeitsatmosphäre und allgemein gewertetere Situationsbewältigung kreieren. Durch meine Erfahrungen in verschiedensten Sonder- und Spezialeinheiten ist eine gewisse Kompetenz gegeben.


    Erfahrung in Leitungspositionen

    Ich habe mehr als genug Erfahrung in Leitungspositionen. Ich habe bis dato zwei GOIs geleitet dazu gehört die ehemalige GOC und die Aktuelle CotbG.

    Neben den beiden rollen habe ich auch einige male die Vize-Leitung von kleineren Einheiten übernommen z.B. ERU.

    Natürlich wie unschwer zu erkennen ist habe ich auch OOC einige Leitungspositionen: Serverleiter SCP:RP | Verwaltungsmitglied als CM


    Erfahrungen als FG

    Ich bin derzeitig Security Operator und Vize-Leitung der Emergency Response Unit. Auch habe ich viel in Jobs wie der AfiS, D-Klasse und Zone-Manager mit den Facility Guards zu tun.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Im Namen der verbliebenen Facility Guard Leitungsebene kann ich ihnen hiermit verkünden das ihre Bewerbung zum Supervisor #Angenommen wurde.

    Finden sie sich nach Möglichkeit am heutigen Tage auf dem Teamspeak für eine kleine Einweisung ein

    (Sollte dies nicht möglich sein so schreibe es bitte unter diesen Beitrag und schlage einen anderen Termin vor)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!