Case-0000Z20

  • Benutzername: Yuri

    Passwort: ***************



    Anmeldung...










    Guten Tag, Agent Yuri


    Yuri@SCP-Foundation > login SCP-Archiv

    Passwort: *****************

    Anmeldung...


    Yuri@SCP-Archiv > load SCP-979-DE


    Überprüfe Sicherheitsfreigabe...


    Sicherheitsfreigabe: 4/979

    Sicherheitsfreigabe ausreichend.


    Lade Daten. . .


    Yuri@SCP-Archiv > load SCP-979-DE > show Case-0000Z20


    Entschlüssele Daten...


    Dekomprimiere Medien...





















    //SCP-979-DE | Case-0000Z20//


    Subjekt, ist eine D-Klasse Anfang 20, ist seit Geburt Blind, wurde für SCP-979-DE prepariert.

    Objekt verhält sich ruhig, Bewegung seit Tagesanbruch, 4cm Östlich, 1m Nördlich, Drehung 20°.

    Subjekt wurde mit einem Tongerät ausgerüstet, Subjekt wurde die Zunge entfernt.

    Subjekt betritt um 2:54 MEZ die Zelle von SCP-979-DE.

    Wissenschaftler gibt D-Klasse die Anweisung das Gerät zu Aktivieren.

    Die D-Klasse schaltete das Gerät an, man hört eine Sanfte Männliche Stimme durch das Gerät.

    Wie geht es ihnen Dr.####### ? Haben sie Gut geschlafen.

    Es stellt weitere Fragen bis an der 40cm Dicken Stahl Tür ein Klopfen zuhören ist.

    Dann Stille, Dr.####### schaut uns an, der Strom viel wenige Minuten im Trakt aus.

    Man hörte Dr.####### schreien, danach ging das Licht wieder.

    SCP-979-DE fragte nun Feldwebel ############ wie es seinen Arm ging.

    Er Antwortete ebenso nicht, auch auf die 2 Frage nicht. Dies mal bekam

    Feldwebel ############ keine Luft. Nun stellte es seine Fragen an mich.

    Wie geht es ihnen Agent Yuri, ich Antwortete mit einem Gefühlslosen Ok.

    Die nächste Frage von SCP-979-DE lautete ob ich ich die Kamera angeschaltet habe.

    Ich schaute auf den kleinen alten Monitor und sah wie sich die D-Klasse gegenüber der Kamera

    den Schädel gewaltsam einschlug. Darauf kam die Antwort, ich weiß das sie ein Wesen beschützt

    deswegen werde ich sie verschonen. Die Tür vom kleinen Kontrollraum wurde Brutal zugeschlagen,

    die Tür zur Eindämmungskammer von SCP-979-DE öffnete sich und man hörte wie seine Nasen Füße

    den Boden berührten und richtung Ausgang stolzierten.


    Nach dem ich aus dem Kontrollraum mithilfe von Osika entflohen konnte nahm ich die verfolgung auf.

    SCP-979-DE richtete kaum Schaden an.


    Einige Stunden später und nach der Evakuierung von Standort ###, fand ich SCP-979-DE in der Kantine.

    Er stellte zwei Teller auf den Thresen mit Tomatensuppe, er stieg über die Theke und setzte sich hin.

    Er sagte danach, setzten sie sich Agent Yuri, sie müssen Hungrig sein. Er war anscheind wieder normal

    Ich setzte mich neben ihn, fragte ihn warum er Ausgebrochen sei. Er Erzählte darauf eine Geschichte

    von einem kleinen Jungen der auf der Suche nach Essen in ein Moor ertrank und Starb. Ich entnehme

    jetzt das er von sich selber redete, Er richtet sich auf und ging wieder Richtung ausgang. Er sagte als letztes

    das ich auch Verschwinden sollte, direkt danach traf ein Pfeil sein Kopf und er kam zu Boden. Ich schleifte

    und zog ihn in eine Sicherheitskammer wo er bis Heute verblieben ist. Der Standort ### wurde zu seinem

    Eindämmungsfeld erklärt und versiegelt, nur Personen mit der Sicherheitsfreigabe 4/979 haben zutritt.


    //Datei ende//





    So das war auch mal eine Alte Geschichte von mir die ich Gefunden habe, ich denke die passt hier sehr gut rein.

  • @Yuri , bist du es?

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Also, mir fehlen eindeutig die Katzenohren und Route details.

    Bis hin zu meinem Niedlichen Dasein, aber sonst hat mich das wirklich gefesselt :D

    <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!