Schule ballert

  • Servus!


    Also wie die manchen gemerkt haben, bin ich zu vorher immens inaktiv geworden, dies hat einen simplen Grund eigentlich:

    Die Schule kann nur mehr an Tests und Stress denken.


    Wir hatten die letzten drei Wochen, drei Arbeiten in unseren drei Hauptfächern und dies war dermaßen belastend mit dem lernen das ich es nur mäßig schaffte auf den Server zu gehen. Nächste Woche sind die Berufspraktischen Tage (Kurzpraktikum) und diese sind jeweils am Di, Mi, Do und ich bin so ungefähr von 8:00 (I think) bis zu 16:00 in der Arbeit, das heißt es bleibt kaum Zeit für das Spielen. Und die Woche darauf haben wir ne Arbeit und noch ne Woche darauf ebenfalls eine.


    Fazit:

    Kaum bis gar keine Zeit fürs zocken. Ich kann nur am Freitag und am Samstag den Computer anschmeißen um zu zocken und so wird es die nächsten 3-4 Wochen bleiben (leider).


    Ich bitte um Verständnis!


    Leute die es vielleicht jucken sollte: Sensei Fleck (Beta-7), Konoasahne (Omega-1), Nep Nep (GOSA), @Willi Haralt (AfIS)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!