Konrad Bewerbung zum O5-12 "The Accountant"

  • Achtung, Achtung, Sie begeben sich in die Daten-Meta der SCP-Foundation




    5z15wfhuqn421.jpg

    Automatisches Abrufprogram:


    Passwort: ______-----_____


    Login: Erfolgreich


    Wilkommen O5-09


    Dateninformation zu O5-12 werden abgerufen.




    Bewerbung:



    Meine sehr geehrten Damen und Herren in diesem Thema können Sie die Bewerbung meinerseits zum O5-12 "The Accountant"

    nachlesen und bewerten.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Aufzählung:

    1. Privates

    2. Online Zeiten

    3. Erfahrung

    4. Aufgaben meiner und RP-Story

    5.Vergleich Direktor und O5

    6. Eignung

    7. Wunschnummer und Name

    6. Epilog


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    1. Privates



    Zunächst zu meiner Person ich heiße Konrad und stamme aus Baden-Württemberg´s Hohenzollerischen Landen.

    Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments, Reeanactment und die Fastnacht.

    Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

    In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen aus dem Reeanactment Punkten.



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    2. Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag
    19:00 18:00 14:00 offen 16:30 offen offen
    24:00 24:00 offen offen




    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    3. Erfahrungen





    Erfahrungen habe ich reichlich gesammelt, dies heißt das ich auch auf anderen Servern allerlei

    Position im Bereich Verwaltung und höheres Management inne habe und hatte.

    So bin ich als ehemaliger Vize-Chairmann [ Was einem Vize-Präsidenten gleich kommen würde] in der Ethikkommission bekannt,

    außerdem nahm ich den Posten eines Site-Directors war den ich in feudalistische Treue erfüllte.

    Auf anderen Servern stellte ich Offiziers und Generalitätsposten.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    4. Aufgaben meiner und RP-Story






    RP-Story:


    Lore:


    O5-12:


    Echter Name Unbekannt. Afrikanischer Ethnie. Scheint in den 40gern zu sein.

    O5-12 ist eine wohl bekannte Figur auf den Marktplätzen der Welt.

    Er ist immer in gut geschneiderten und maßvoll sitzend teurer Kleidung unterwegs.

    Dabei ist eine gewisse Affinität zu kleinem aber teurem Schmuck zu begutachten,

    er trägt oft eine Art von Sonnenbrille.

    Er ist ein mathematisches Genie das sich auf seine Gripps und seine Kalkulation

    verlässt.

    Wahrscheinlich anomaler Einfluss. Verwaltet Die Finanzkonten der Foundation.



    Manipuliert die Handelsmärkte, um der Foundation und damit auch sich selbst Reichtum zu verschaffen.

    Angeblich haben Mitglieder seiner eigenen Firma hochrangige Positionen in Finanzvorständen für alle großen Regierungen der Welt.








    ________The Accountant________

    ------- ---------- in Süd-Afrika geboren lebte seine Familie als einer der wenig hochangesehenen Familien ursprünglich afrikanisch Ethnie.

    Als er im Alter von 6 in den Augen seiner Familie die Reife Bassas eine Schule zu besuchen, wurde er von seinem Vater auf

    die Universität Johannesburg geschickt. Dort wurde bei dem Jungen Herrn eine Affinität für die Mathematik und das Logische denken

    entdeckt und gefördert.

    Mit 16 Beendete er sein Abitur und studierte in 2 Jahren die Mathematik/Ballistik und logisches denken.

    Als sein Vater mit 64 Jahren an einer unerklärlichen Krankheit verstarb musste der frisch gewordene 19 Jährige die Leitung des

    Familienbetrieb übernehmen. Dabei verhalf ihm sein Gripps die Firma seines Vaters auf Vordermann zu bringen

    und im selben Jahr verdoppelte er den gewinn durch Minimale Verbesserung einer Schälmaschine die Garnelen von ihrer

    Schalle trennte.

    Im Jahre 1964 machte er Bekanntschaft mit -- - -- der in ihm einen Verwalter sah. -Daten gelöscht-

    Nun als O5-12 ist ------- ---------- für die Verbesserung und Verwaltung der ganzen SCP Stiftung zuständig und

    sorgt sich mütterlich mit einem Buch und einem Stift bewaffnet um den Profit.






    Kartei der "Stiftung":

    Name: ------- ----------

    Code: "The Accountant"

    Codename: O5-12

    Alter: 40-49

    Stand: Ledig






    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    5. Vergleich Direktor und O5



    Den Unterschied zwischen diesen beiden ist recht einfach zu definieren.




    Als Standortleiter im Titel des Side-Director´s fallen die Aufgaben ganz einfach ein.

    Ein Direktor sorgt sich fürsorglich um seine Einrichtung er kann als Vater

    dieser betitelt werden, was ihn den Respekt seiner Untergebenen einbringt.

    Er steht als Oberste Instanz in der Site dar und sorgt dort für Recht und Ordnung.




    Der O5 hingegen stellt die Führung nicht einer einzelnen Einrichtung dar, nein!

    Er ist Mitglied des O5 Rats [was als Betriebsrat betitelt werden kann.] Vorsteher und

    Mitleiter der gesamten SCP-Stiftung. Die O5´s bestehen aus allerlei Kuriositäten,

    so ist es das ein O5 ein Dämon oder gar nicht menschlich ist gar nicht so abwegig.

    Die O5 stellen die höchste und edelste Instanz mit dem Administrator zusammen und

    hegen ein Monopol der uneingeschränkten Macht.








    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    6. Eignung



    RP- Charaktere:


    Supervisor Habsburg "Zeta-20"

    Chief August von Lützow

    Pater Hieronymus

    Stabsarzt Dr. Konrad von Gustelstein


    Ehemalig:

    Vize-Chairman [E-01] "Hydra"

    Stiftungs-Direktor Franz Konrad von Schwarzenberg

    EZM Konrad von Schwarzenberg

    Hauptmann der VoPo Konrad von Gustelstein




    Ich besitze die Kenntnisse der Verwaltung die man als Ethiker, Site-Director ebenfalls zeigen sollte. Es ist eine große und gebührende Aufgabe sich

    allen zu zeigen und solch einen Posten zu bestreiten, durch hintraten wurde ich auf dieses Angebot aufmerksam.

    Meine stärken liegen tatsächlich in der Verwaltung und Koordination und brelirendem Wissen in den Fachbereichen Geschichte, Kirche und

    der SCP-Stiftung.

    Als recht zuversichtlicher Mensch der sich gut und gerne Beraten und kritisieren lässt ist die Soziale Kompetenz gegeben

    die für diesen Posten Gefragt und ausgeübt werden muss.




    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    7. Wunschnummer und Name



    Ich würde dann auf dem Spielserver O5-12 "The Accountant" verkörpern.

    Dieser ist als Verwalter der Einrichtung bekannt. Der fein

    gekleidet durch die Gänge zieht und für den Profit der Stiftung

    alles tuen würde.

    Und ich mich als Protokollant und Verwalter gut sehen kann.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________





    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche allen noch einen schönen Tag.


    Gezeichnet Konrad

    Post Skriptum: Ich habe mich bei dieser Bewerbung durch andere Exponate in diesem Forum beeinflussen lasse.



  • Sehr geehrter Overseer-Anwärter,

    Die Overwatch hat sich dazu entschieden,

    Sie abzulehnen.


    Der Grund hierfür ist vor allem das die Zeit zu Ihrer letzten Bewerbung zu kurz für die angestrebte Änderung gewesen ist.


    Im Namen der gesamten Overwatch;

    O5-03

    fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!