Abmeldung von Neko Miku

  • Liebe Senseigaming Community,

    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt bin ich seit Samstag weg das liegt daran das ich gerade Zuhause und Schulisch extrem viel Stress hab.

    Ich kann nicht versprechen dass ich bald wiederkomme, aber ich werde mich in meiner Abwesenheit darum kümmern das wenn ich wiederkomme ein Update für denn SCP-RP Server kommt. Bis ich weg bin möchte ich das ihr euch an andere Teammitglieder wendet (Dennis Akabane, Nep Nep)

    Sie werden mich während meiner Abwesenheit vertreten. Ich möchte mich entschuldigen.

    Ich bitte euch ein bisschen Verständnis zu haben. Ich melde mich sobald ich wieder da bin.

    Ich kann euch nicht sagen wie lange ich weg bin aber ich hoffe bald wieder da sein zu können.




    Auch freue ich mich das unser CW:RP Server bald releasen wird.

    Auch dürfen wir Fleck als einen unseren HeadAdmins begrüßen.


    Viel Spaß euch noch.

    Eure Neko-Miku :3

  • was ist Real life ? ^^

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Habe vergessen zu sagen das ich auch nicht auf dem Handy erreichbar bin. Ich werde mich melden.

    Wenn ich wieder da bin dann erstmal nur auf dem Handy. Pc ist greade nicht. Werde aber trotzdem Konzepte ausarbeiten und weiterhin unseren SCP:RP Server gestalten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!