schwarz weiß schwarz weiß schwarz weiß schwarz weiß schwarz weiß grau

  • Gestern,

    sah ich drei Männer sterben weil einer von ihnen in einem Raum voller Blut, Licht und Scheiße nieste.


    Heute,

    gehen drei weitere rein, billige Mops und das Leben der anderen in der Hand.


    Gestern,

    wurde ein Mann den ich bewunderte niedergeschossen, weil er eine Rose für ein Mädchen hinterließ, heimgesucht von Trauma welches sie nie verdiente.


    Heute,

    erinnert sie sich nicht daran und drei Gänge weiter höre ich ihre Schreie.


    Gestern,

    sah ich eine Gruppe von Soldaten die gegen die Leichen ihrer Kameraden kämpfen, die vor ihren Augen gestorben waren.


    Heute,

    testen wir eine weitere Probe, diesmal an Kindern.


    Gestern,

    musste ich mit ansehen wie in einer verlassenen Fabrik, die niemanden interessiert fünf Männer und Frauen abgeschlachtet wurden.


    Heute,

    passiert es wieder und wieder. Alle elf Sekunden. Für immer.


    Gestern,

    saß ein Mann gemütlich, mit einem Scotch und einer Zigarre in einem komfortablen Sessel und befahl einer Frau, 

    während er lächelte, einfach mit dem Atmen aufzuhören.


    Heute,

    hat er einen Tag frei, für gutes Verhalten im Dienst.


    Gestern,

    sah ich wie hunderte Männer und Frauen in orangenen Anzügen in einen Raum gepfercht wurden, welcher sich mit Gas und Feuer füllte.


    Heute,

    erzählen sie hundert weiteren, sie hätten die Chance auf ein leichteres Urteil und die, ihrem Land zu dienen.


    Gestern,

    sah ich die Welt tausend grausame Tode sterben. In nur manchen hatten wir die Zeit zu schreien.


    Heute,

    lebe ich, um darüber zu schreiben. Sie wollen ein gutes Ende? Ficken sie sich.


    Sie leben um's zu lesen.


    Möge Gott uns gnaden.


    Secure. Contain. Protect.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!