D-7258, Chapter one: "SCP-096"

  • Chapter one: "SCP-096"

    D-7258 war Klasse-D Personal in Site-05, seit einer Woche. Bisher war der Tagesablauf: Frühstücken, Sportzeit, Freizeit, Abendessen, in die Zelle, schlafen.
    Heute war der Tag anders, nach dem D-7258 gefrühstückt hatte kamen 2 Facility Guards auf ihn zu und sagten: "Sie werden für einen Test benötigt, werden sie Befehle missachten oder sich befreien werden sie sofort terminiert." "Was? Aber waru..." dann nahm man ihn in Handschellen, kneblete ihn und man verband ihm die Augen. Als er mit gezogen wurde, hörte er viele Stimmen: "Und was hast du heute noch vor?", "Verstanden Chief...." "Ich komme bei meinen Forschungen einfach nicht weiter...".

    Als D-7258 und die 2 Facility Guards ankamen bei der Contaiment Chamber von SCP-096, Legte man die Handschellen von D-7248, entkneblete ihn und man entfernte die Augenbinde. Bei der Ausgangs Tür Stand ein Facility Guard und vor D-7258 stand ein Mann in einem Weißen Laborkittel und direkt neben ihm der andere Facility Guard. Der Wissenschaflter stellte sich vor: "Guten Tag D-7258, mein Name ist Dr.Davis, Ich bin hier Wissenschaftler und du musst was für mich tun." "Ähm...okay...." Fragte D-7258, "Was denn genau?". "Also..." Der Wissenschaflter erklärte: "In dieser Zelle.." der Wissenschaftler zeigt auf die Tür "Befindet sich ein bleicher, dünner, großer Mann....dem darfst du nicht ins Gesicht schauen, du musst ihm dieses Teil..." Dr.Davis nimmt von einem Tisch einen Augennetzhaut Scanner "aufsetzen...du musst..." Die Lichter fielen aus "Was ist passiert?" die Facility Guards entsicherten ihre Waffen. Es gingen Rote Notfalllichter an und die Türen öffneten sich...ebenfalls die von SCP-096 seiner Zelle und der Wissenschaftler schaute dem Schüchternen Mann direkt in die Augen.

    SCP-096 fing an zu schreien. Der Wissenschaftler schrie: "SCHEIßE!" und rannte aus der Chamber. SCP-096 rannte ihm nach und die Facility Guard blickten ihn auch an.
    D-7258 kauerte unter einem Tisch und hörte Schüsse und Geschrei. Er blieb dort für 5 Minuten und stand dann wieder auf, er nahm sich eine Taschenlampe vom Tisch und ging aus der Chamber, er schaute zu dem toten Wissenschaftler und den toten Facility Guards. Er hatte Brechreiz. D-7258 überprüfte die Waffen, jedoch waren die Magazine Leer, er nahm eine Blutverschmierte Karte und wischte das Blut ab. Er sah 096 wie er mit dem Gesicht zur Wand schaut. Er hofft dass das alles nur ein Traum ist und er gleich aufwachen würde.


    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Hello, das war Kapitel 1, ich weiß..ich kann echt nicht gut Geschichten schreiben xD
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das gerade um 5 Uhr so geschrieben habe..und nicht geschlafen habe xD

    Ich freue mich gerne über Konstruktive Kritik. c:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!