Albträume | Story | John Karter

  • So für alle. Diese Story hat eher weniger einen Sinn noch sonst was. Ich war in der Berufsschule und habe das in meinen Block geschrieben. In der Geschichte geht es grob über Schlaf und Alpträume. Zudem wird dort auch der 2. Weltkrieg thematisiert. Feedback is gerne gesehen auch wenn ich sowas in der Art wohl nicht nochmal veröffentliche weder schreibe.



    [tabmenu]
  • Kranker Swag!

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Karter

    Hat den Titel des Themas von „Alpträume | Story | John Karter“ zu „Albträume | Story | John Karter“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!