Meine Zeit ist ebenfalls gekommen | Sensei Nagisa

  • Großes Gerede um nichts, keine 2 Tage und schon spielst du wieder auf dem Server und bist auf dem TS, mach den anderen doch nichts vor.

    Hast du zu seiner Zeit nicht anders gemacht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hast du zu seiner Zeit nicht anders gemacht

    Der feine Unterschied ist zu manchen hier das ich das nicht wöchentlich mache, das war 1mal und hatte seine guten Gründe die Tamiel und Dennis damals beide auch verstanden haben, daran wurde gearbeitet etc. Außerdem bin ich mit sicher das sich Nagisa auch wunderbar ohne seinen Beschützer rechtfertigen kann.

  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!