Abschiedsbrief F.S

  • Sehr geehrter Herr und Frau Sky,

    Mit Tränen in den Augen und voll tiefer Trauer möchte ich ihnen mein Herzlichstes Beileid aussprechen. Ihr Sohn Luca Sky am heutigen Tage, dem 16.06.2020 bei einem Helikopterabsturz um's Leben kam. Wie sich später herausstellte war dies ein Unfall, da der Helikopter den ihr Sohn am Abend betrat grade aus der Reparatur kam und noch nicht fertig einsatzbereit war und deswegen in ein Naheliegendes Haus stürzte, glücklicherweise ohne weitere Opfer.

    Dieser Verlust schmerzt mich kräftig. Major Sky, wie ihn die meisten hier nannten, war immerzu ein fester Bestandteil unserer Täglichen Arbeit und wird uns immer als guter Soldat und als noch besserer Mensch in Erinnerung bleiben.

    Seine Taten und seine Person wird wohl nie jemand ersetzen können, aber ich bin der festen Überzeugung dass sich viele der Männer und der noch kommenden Rekruten ihn als Beispiel für gute Arbeitsmoral und starke Willenskraft als Vorbild nehmen werden.

    Die sterblichen Überreste werden ihnen, sobald unser Gerichtsmediziner fertig ist, zur Bestattung überreicht werden, dies gilt ebenfalls für seine persönlichen Gegenstände und Kriegsorden.

    Gerne sind wir bereit die Besttatungskosten für diesen Gefallen Helden zu übernehmen.

    Ich wünsche Ihnen viel Glück in dieser Schweren Zeit und verspreche Ihnen dass wir sie mit dieser Last nicht alleine lassen werden.

    In tiefen Mitgefühl,

    Raymond Reddington

    Personalabteilung (Sufforc Country Parside Millitärbasis)


    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Alter als wenn Skys verwandte auch Sky mit Nachnamen heißen

    Wie denn sonst xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sky ist nur der Codename, das weißt du oder?

    v1.png




  • Magerer Beitrag Traplord






































































    Hobo

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Sky ist nur der Codename, das weißt du oder?

    Nicht wirklich, der hieß meines Wissens, Luca Sky und Sky dann noch als Codename

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!