Ein Beitrag zur Xi-1

  • Moin,


    Wie es einige schon Wissen, übernehme ich derzeit die Einheitsleitung der Xi-1. Wie ich heute erfahren habe, werden immer wieder Gerüchte verbreitet, dass die Xi-1 gecleart wird oder dass Beschwerden bei den falschen Ansprechpartnern landen, dazu sage ich nur, meldet euch bitte bei Beschwerden über Xiler immer gerne bei mir, am besten mit Screens / Videos / Zeugen und dann reden wir darüber.


    Wir wollen an sich ein wenig härter innerhalb der Einheit werden, was Aktivität und Verhalten angeht, deswegen kommt bei Fragen oder Beschwerden, gerne auch bei Vorschlägen immer zu mir oder im Notfall zu NosTras bevor irgendwelche Gerüchte in Die Welt gesetzt werden, die nicht stimmen, und dann Ex-Leitungen fragen, warum die Xi *wieder* gecleart wird.


    Und keine Sorge, Beschwerden, vor allem mit Beweisen, ziehen immer Strafen nach sich, also scheut euch nicht und kommt zu uns. Schließlich wollen wir die Xi in ihrem Glanz beibehalten und sie stetig Verbessern.


    Zur Erinnerung, die Bewerbungsphase ist immernoch offen: Bewerbungsphase zur MTF Xi-1 ("Dragon Watchers")


    In diesem Sinne,

    Cheers.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!