Unfallbericht | YcS432 | "Helikopterabsturz oberhalb der Site" | AFIS

  • 340?cb=20161020053220


    Sehr geehrte Foundation-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, mit bedauern muss ich ihnen Mitteilen das Major Sky am 15.06.2020 verstorben ist.


    MJR Sky wurde am 15.06.2020 der Korruption beschuldigt. Er wurde von Mitgliedern der AfiS, fälschlicher weise, gefoltert. Es gab eine Versammlung in der MJR Sky hingerichtet werden sollte. Glücklicherweise wurde diese von einem Mitglied des Foundation-Managments unterbunden. MJR Sky versuchte darauf, aus der Site zu fliehen, er nahm sich seinen UH-242 "Blackhawk" frühzeitig aus der Wartung, daraufhin versuchte er die Site zu verlassen. Nach einer Störung der Hauptrotorwelle verlor MJR Sky die Kontrolle über seinen Helikopter und stürzte in ein Familiengebäude innerhalb der Stadt. (Es wurden keine Zivilisten verletzt) MJR Sky erlag am 15.06.2020 um 20:40 Uhr seinen Wunden und wurde von der Foundation geborgen und befindet sich in der Autopsie. MJR Sky war ein treuer Soldat der Foundation, er mag seine Fehlergehabt haben, aber das hat er nicht verdient. Wir sollten seine guten Seiten im Kopf behalten und uns der Zukunft widmen.


    Bilder der Absturzstelle:


    Die Foundation betrauert seinen tot zutiefst und wünscht den Hinterbliebenen das Beste.


    MfG

    Das Site-05-Managment

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Es gibt ein Haus in Neu-Berlin, man nennt es Haus Abendrot. Es war der Ruin vieler guter Jungs, von mir, mein Gott litt ich Not.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!