Bewerbung von Konrad zu "SCP-343"

  • Meine sehr geehrten Damen und Herren in diesem Thema können Sie die Bewerbung meinerseits zu SCP-343 "Gott"

    nachlesen und bewerten.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Aufzählung:

    1. Privates

    2. Online Zeiten

    3. Was ist SCP-343

    4. Aufgaben meiner und RP-Story

    5.Eignung

    6. Epilog



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    1. Privates

    Zunächst zu meiner Person ich heiße Konrad und stamme aus Baden-Württemberg´s Hohenzollerischen Landen.

    Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments, Reeanactment und die Fastnacht.

    Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

    In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen aus dem Reeanactment Punkten.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2. Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donerstag Freitag Samstag Sontag
    19:00 18:00 14:00 offen 16:30 offen offen
    24:00 24:00 offen offen



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    3. Was ist SCP-343



    SCP-343 ist ein in der tschechischen Hauptstadt Prag ein endecktes SCP. Es hat eine Menschliche erscheinungsform

    derer Abstammung aber nicht klar identifiziert werden kann. SCP-343 hält sich freiwillig in der Stiftung auf,

    da es keine bekannte bzw. keine Containment Art gibt, dies bedeutet er ist frei herumzugehen wie es ihm gefällt.

    Seine Erscheinung lässt auf einen älteren Mann schätzen der Recht freundlich sich mit jedem unterhält und Philosophiert.

    Man verlieh ihm außerdem den Spitznamen "Gott" da er behauptete der Erschaffer des Universums zu sein was er

    auf hin fragen untermauerte. Er gilt als "Sicher" da noch keine bekannten Ausschreitungen bekannt geworden sind.






    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    4. Aufgaben meiner und RP-Story


    Die Aufgaben meiner als SCP-343 sind klar definiert.


    -Vorantreiben des Rp´s

    -Unterhaltungen über Gott und die Welt.




    article_pic-2664.jpgRP-Story:

    "Johannes 1:1" Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort."


    Mit diesem Vers aus dem Johannes Evangelium begann der Leitende Wissenschaftler SCP-343 nach seiner Meinung zu fragen.


    Die Anwort war so simpel wie verblüffend.


    "Wahrlich ich sage euch, wenn das ich Wort bin und ihr euch diesigem gebrauchet, so vermag es zu sein das ihr

    als Ebenbild meines, ebenfalls Gott zu seien vermöget, den das Wort war bei mir und ich vermochte es weiter zu geben

    an euch. Ihr diejenigen die meine Kinder seied habt mein Wort als die eurige Waffe des Friedens und des

    vermöglichen Versprechens. Grämet euch nicht den mit meinem Wort werdet ihr diejenigen seien die sich

    zu mir erheben vermögen möchtet. Den ich bin alles von Alpha bis Omega, und ich werde euch die Erlösung bringen."


    Im nächsten Moment biss er genüsslich von seinem Hamburger.


    Der Wissenschaftler war verblüfft.


    Protokolende



    Kartei der "Foundation":


    Name: SCP-343

    Codename: "Gott"

    Alter: Unbekannt

    Sicherheitsstufe: "Sicher"



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    5. Eignung


    Durch mein fundiertes Wissen der Theologie, sowie der Kirche im allgemein

    sehe ich mich in der Lage diesen herausfordernden Charakter zu verkörpern.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    6. Epilog

    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Gezeichnet Konrad


    Post Skriptum: Ich habe mich bei dieser Bewerbung durch andere Exponate in diesem Forum beeinflussen lasse.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gefällt mir!


    Die Bewerbung wird in der morgigen Team Besprechung bearbeitet!


    Viel Glück!!

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!