Bewerbung zum CWO | Dezzy

  • Bewerbung zum Chief Warrant Officer der MTF von Dezzy



    Inhaltsverzeichnis:

    Einleitung

    Ingame Daten

    OOC-Daten

    Laufbahn innerhalb der MTF

    Warum ich Offiziersanwärter der MTF werden möchte

    Warum ich angenommen werden sollte

    Links

    Schlusswort



    Einleitung:


    Werten Guten Tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum Posten des CWO der

    Mobile Task Force und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



    Ingame Daten:

    Meine derzeitig am Aktivsten gespielte Jobs mit Rängen:



    Job Rang Name
    Facility Guard First Battalion Overseer Hanz Geinz
    Mobile Task Force Beta-7 Private First Class B7-118 "Ghost"

    (Ich habe Beta-7 schon hinzugefügt, da ich den Job sehr interessant finde und ich verliere daran auch kein Interesse.)


    Restlichen Jobs:

    Job Rang Name
    ARC-Abteilung Department Lead Prof. Dr. Hanz Geinz
    Ethikkommission Ehemaliger Vize Chairman, nun durch abtritt Senior Kommissar [E-02] "Apollon"



    Spielstunden auf dem Server:

    1063 Stunden


    Garry's Mod Stunden:

    1838 Stunden


    Level:

    300


    Serverränge:

    Donator+

    Moderator


    OOC-Daten:


    Name:

    Dominique (-Pascal)


    Alter:

    14


    Hobbys:

    Zocken

    Fahrrad fahren


    Restliches:

    Zu meiner selbst bin ich eine sehr gelassene und ruhige Person, obwohl ich manchmal dazu neige "auszurasten" wenn

    Personal Inkompetent ist oder sich sehr negaitv verhält.

    Ich wohne in einem kleinen dorf in Niedersachsen und mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.


    Laufbahn innerhalb der MTF:


    Ehemalig:

    Ich war schon einmal Specialist der Einheit Rho-9, wo ich schon viele Breaches miterlebt und Angriffe von GoI's abgewehrt habe.


    Derzeitig:

    Derzeitig habe ich eine Ausbildung und das TO zum Beta-7 mit Bravour bestanden und habe bereits beim durchsuchen

    der Site ein mal die Einheit aus 3 Beta-7 Mitgliedern geleitet (gründe hierfür können im TS/... geklärt werden.)


    Warum ich MTF Offizier werden möchte:

    Ich möchte MTF Offiziersanwärter (Chief Warrant Officer) werden, da ich bereits erfahren im Leiten von Einheiten habe (FBO der FG's) und sehr daran interessiert

    bin dies auch in der MTF zu vollüben. Nebenbei finde ich den Job generell sehr "spaßig" und möchte es auch einmal

    erleben in höheren Positionen sehr interessante Erlebnisse und Situationen zu erleben.


    Warum ich angenommen werden sollte:


    Ich sollte angenommen werden, da ich meine ich sei eine Person, die in die Führungsposition der MTF passt.

    Ich würde bestimmt eine "Bereicherung" für die MTF sein, da manchmal keine Leitungsposition anwesend ist (dies aber nur sehr selten) und aufgrund meiner

    Aktivität würde dies nicht mehr vorkommen.

    Ich würde Einheiten/Einsätze der MTF gut Leiten, da ich ein gutes Taktisches Wissen habe und bereits in vielen

    Kriesen Situationen der MTF als auch der FG dabei war.


    Links:

    Steamaccount:

    http://steamcommunity.com/id/f29ufh9h4g209hg24/

    GExtension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198410514502


    Schlussworte:


    Danke das du dir die Zeit genommen hast diesen Beitrag zu Lesen und

    ich wünsche konstruktive Kritik in den Kommentaren.



    ~Dezzy

    v1.png




    5 Mal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • Heute promotet auf PFC aufgrund von retten der Site.

    Promotet von: Henning

    v1.png




    Einmal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • Herzlichen Glückwunsch. Sie sind am Freitag dem 12.6 um 18.30 Uhr zu einem Vorstellungsgespräch mit dem Offiziersstab der MTF eingeladen.

    Sollten sie an diesem Termin nicht anwesend sein können, melden sie sich bitte bis zum 11.6 bei mir per Konversation damit ihnen ein neuer Termin zugewiesen werden kann.


    ~MTF Leitungsebene

  • Herzlichen Glückwunsch. Sie sind am Freitag dem 12.6 um 18.30 Uhr zu einem Vorstellungsgespräch mit dem Offiziersstab der MTF eingeladen.

    Sollten sie an diesem Termin nicht anwesend sein können, melden sie sich bitte bis zum 11.6 bei mir per Konversation damit ihnen ein neuer Termin zugewiesen werden kann.


    ~MTF Leitungsebene

    Ich werde dann im TS aufzufinden sein. Stupst mich einfach an

    v1.png




  • #Abgelehnt


    Die Leitungsebene der MTF hat sich dazu entschieden, da sie in Vergangenheit gezeigt haben das sie nicht für solch eine Leitungsposition geeignet sind. Wir haben uns

    jedoch dazu entschieden das sie zum SGT promoted werden!


    Wir bedanken uns für deine Teilnahme!


    61f13092a62a6450622ffb4d7a4c05a5


    ~The MTF Council

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!