Die MTF Juggernauts

  • DIE FOLGENDE DATEI WURDE KLASSIFIZIERT


    STRENG GEHEIM


    AUF BEFEHL DES ADMINISTRATORS


    _______________________________________________________________________________________________




    Warnung:


    JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT WIRD UMGEHEND TERMINIERT DURCH DEN MEMETISCHEN KAMPFSTOFF - BERRYMAN-LANGFORD. HINUNTER SCROLLEN OHNE ERLAUBNIS ENDET IM UMGEHENDEN HERZSTILLSTAND GEFOLGT VOM TOD.


    SIE WURDEN GEWARNT.






























































    MEMETISCHER KAMPFSTOFF AKTIVIERT

    FORTSETZEND
    E LEBENSZEICHEN BESTÄTIGT


    ENTFERNE SICHRHEITSVERRIEGELUNGEN



    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

    4 Mal editiert, zuletzt von Reef ()

  • Hey!


    Zum Thema der Juggernauts. Da die Rēsch-1 nun auf dem Server präsent ist, wird dieser Beitrag archiviert. Aber ich will es nicht so geschehen lassen, weshalb ich noch ein paar abschließende Worte los werden möchte.


    Wenn ich ehrlich bin, war ich nicht sauer, als ich die Info erhalten habe, dass die Juggernaut entfernt wird. Im Gegenteil. Ich war eher ein wenig traurig, dass unsere Einheit nun entfernt wird. Ich meine, wir haben Zeit und Blut in diese Einheit reingesteckt und das mit dem Beantragen der Minigun war ziemlich aufwendig. Aber ich möchte mich erstmal an alle ehemaligen Mitglieder bedanken und die jeweiligen Namen nochmal erwähnen.


    LCOL Richter - Ein guter Juggernaut Leiter gewesen und sich ständig für die Juggernauts eingesetzt. Auch von Anfang an dabei gewesen. Bedanke mich auch bei denen.


    MAJ Mihawk - Ja, wenn ich ehrlich bin, ist es mein Charakter gewesen. Es war auch sehr unerwartet, dass ich diesen so verliere. War immer lustig und amüsant durch die Gegend zu rennen.


    SSGT Beck - Von Anfang an dabei, jedoch nach zwei Monaten abgetreten. Sehr schade eigentlich, wobei ich mich trotzdem bedanke, wenn du das hier siehst.


    SGT Enigma - Zwei Mal der Einheit beigetreten sogar. Kannst stolz auf dich sein, dass du der erste warst, der das TO bestanden hast.


    CPT Schulz - Auch an dich bedanke ich mich. Hatte sehr viel Spaß im RP gehabt und war leidenschaftlich Teil der JGN


    LT Hoffmann - Der letzte, der dazu kommen war und es war auch mit dir sehr spaßig.



    Alle diese Charaktere waren mal Teil der Juggernauts. Nicht wundern, wenn euch keiner mehr dieser emotionslosen Giganten über dem Weg laufen. Evtl. bewerbe ich zum Rēsch-1 Leiter :^)


    In dem Fall: Ruhe in Frieden.


    Auch wenn es weh tut. Archivieren Sky  Pryxo  NosTras

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Gott bewahre mich!

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • -John-

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!