Bewerbung zum Zone Supervisor | SCP:RP | John Karter

  • Gliederung

    -Vorwort-

    -Reallife Daten-

    -Ingame Daten-

    -Online Zeiten-

    -Stärken/Schwächen-

    -Aufgaben des Zone Supervisors-

    -Warum ich mich bewerbe-

    -Weshalb man mich annehmen sollte-

    -Schlusswort-


    53fe3846439dac1b2917151ca353204c


    Vorwort


    Werten guten Tag und willkommen zu meiner Bewerbung zum Zone Supervisors. Hoffentlich gefällt euch meine Bewerbung und viel Spaß beim lesen!


    Reallife Daten


    Mein Name ist Maxi ich bin 17 Jahre alt und wohne im Semi-schönen Unterfranken in Bayern. Ich besuche derzeit eine Berufsschule in Aschaffenburg. Ich bin gerne am PC und schwimme zudem gerne. Ich bin unter anderem in der Community als Serverleiter von SCP:RP tätig und seit neustem auch als Forum Moderator.


    Ingame Daten


    GExtension


    Auf dem Server kennt man mich höchst wahrscheinlich als Site Director (Dr. James Karter) oder stllv. AfiS Leitung (Zero). Unter anderem war ich sehr lange bei den Facility Guard vertreten und hieß dort John Karter (rang: SA).


    Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12 Uhr-00:00 Uhr 12 Uhr-00:00 Uhr 12 Uhr-00:00 Uhr 12 Uhr-00:00 Uhr 12 Uhr-00:00 Uhr 12 Uhr-00:00 Uhr 12 Uhr-00:00 Uhr

    *Zeiten können je nach dem variieren


    Stärken/Schwächen


    Stärken:


    [+] Ich besitze Führungskraft

    [+] Autoritär

    [+] Erfahrungen in Führungspositionen

    [+] Ethisch*


    Schwächen:


    [-] Manchmal verplant




    Aufgaben eines Zone Supervisors


    Der Zone Supervisor koordiniert und trainiert Facility Guards in seiner Zone. Er ist unter anderem auch für die Ausbildung von Facility Guards zuständig. Er unterliegt direkt dem Head of Security



    Warum ich mich bewerbe?


    Ich war, wie ich bereits erwähnte, als Facility Guard sehr lange tätig und hatte dort den Rang des Security Agent. Ich habe diese jedoch wegen Problemen der damaligen Führungsebene verlassen. Ich möchte als Zone Supervisor, als ein Teil der Führungsebene, die Facility Guards mit dem Rest der Leitung aktiv verändern und bessern. Denn so wie die Facility Guards jetzt agieren kann es zukünftig nicht weiter gehen.


    Weshalb man mich annehmen sollte


    Ich möchte wie bereits erwähnt, aktiv etwas verändern. Ich bin motiviert und kenne mich mit der Materie gut aus. Ich habe Erfahrungen in den verschiedensten Leitungspositionen gesammelt und bin der Meinung kompetent genug zu sein um die jetzigen Chiefs und ZS's zu unterstützen.


    Schlusswort


    Ich kann verstehen wenn man mich nicht annehmen möchte. Es würde mich jedoch freuen ein Teil der Führungsebene der Facility Guards zu sein. Für Feedback bin ich immer offen und freue mich auf mögliche Kritik!

    Schönen Abend!

    *Ethisch im sinne von: D-Klassen töten nur wenns nötig ist

    ich entschuldige mich für mögliche Rechtschreib-/Grammatikfehler



    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!