Bewerbung zum "Zone Supervisor" by Paladin

  • Bewerbung zum Zone Supervisor | Ayato Wolf



    Vorwort:

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen in diesem beitrag bewerbe ich mich zum Zone Supervisor der Facility guards ich hoffe das diese Bewerbung allen gerecht wird


    Gliederung:

    -Privates
    -Links

    -Daten zum Server

    -Online Zeiten

    -Stärken & Schwächen

    -Ingame Charaktere

    -Warum habe ich mich Beworben

    -Warum ich

    -Nachwort


    Privates: Mein name ist Rion ich bin 14 jahre alt und spiele aktiv auf dem SCP:RP server ich bin ein leidenschaftlicher gamer und

    spiele die verschiedensten spiele von Scifi bis hin zu D&D aber auch bin ich insofern das bei mir möglich ist politisch aktiv

    meine familie ist sehr politisch wodurch ich das argumentieren sehr gut gelernt habe. Ich habe Leider LRS was man bedauerlicherweise im laufe diese beitrages vermutlich bemerken wird .



    Links:


    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198135607802


    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198135607802/


    Daten zum Server:

    Gesamte Spielzeit: 874std. (und hoffentlich noch viele weitere)




    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:15-24:00 13:15-24:00
    13:15-24:00
    13:15-24:00
    13:15-24:00
    8:00-24:00 8:00- 23:00



    Stärken & Schwächen:

    [+] Gerecht
    [-] Manchmal nicht bei der Sache

    [+] Ehrgeizig
    [-]Kann sehr impulsiv sein


    [+] Ehrlich                                                                  
    [-] Hätte gerne Dinge so schnell wie möglich geklärt



      [-] Bei lügen oder vertrauensmissbrauch kann ich sehr aggressiv werden da ich in einer sehr Ehrlichen und Vertraulichen famili großgezogen worden bin und es sehr ernst nehme wenn mich wer anlügt oder wie gesagt vertrauen missbraucht




    Ingame Charaktere:

    Jobs: Meine derzeit aktivsten jobs wo ich auch relativ bekantt bin sind

    Wissenschaftler: Isaac Hunter [Advanced Researcher]

    Facility guard: Ayato Wolf [Security Special Agent]

    MTF: B7-888 "Wolf" [Staff Sergeant]





    Warum habe ich mich für diesen Posten beworben?

    Ich habe mich zum Zone Supervisor beworben aus dem Grund das ich den FG,s bei ihren problemen helfen möchte in dem ich immer ein offenes ohr habe und natürlich auch um eine aktive leitung zu sein.



    Warum Ich

    Warum halte ich mich geeignet für den Zone Supervisor:

    Ich halte mich als Zone Supervisor geeignet aus dem grund das ich bereit einen relativ hohen rang habe und somit denke das ich die kompetenz besitzen.

    Ein weiter grund ist das ich in Letzter zeit bemerkt habe das ich gut sache koordinieren kann und mir von verschiedenen lagen eine gutes bild machen kann um einheit perfekt zu befehligen.

    Ebenso da ich aktiv im Dienst bin kann ich mir immer eine sehr gute perspektive von einigen FG,s machen ich kenne ihre stärken und ihre schwächen weshalb ich sie dann dort einsetzen kann wo sie ihre stärken ausnutzen.



    Nachwort:

    Ich bedanke mich bei allen die sich die zeit genommen haben diesen Beitrag sich durchzulesen und hoffe das sie mich nun alle ein wenig besser kennen

    Falls ihr kritik äußern wollt könnt ihr dies gerne machen und ich werde darauf eingehen

    ich wünsche allen noch einen schönen tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!