Ein ganz normaler Tag oder etwa nicht?

  • Wir schreiben das Jahr 2019, den 5 November.


    Uhrzeit 10:46 | Der kleine John ist gut gelaunt und auf dem Weg seine Englisch Prüfung zu absolvieren, an der Ampel zwischen den beiden erbitterten Konkurrenten Edeka und Lidl kommt es zu einem absoluten Schock-Moment den der kleine John nicht so schnell vergessen wird. Er kann nur noch die quietschenden Räder hören aber da ist es auch schon zu spät... ein stechender Schmerz macht sich in seinem Linken Bein breit. Fassungslos dreht sich der kleine John um und erblickt eine Rentnerin die im Gnadenlos mit ihrem Rollator ins Bein gefahren ist. Statt sich zu entschuldigen läuft die Rentnerin Selenruhig weiter als wäre nichts geschehen. Ab diesem Moment schwörte John für immer und ewig jeden Rentner auf dieser Welt zu hassen und wenn es das letzte wäre was er tun würde...


    [Fortsetzung folgt] (nicht)

  • ??? super Anfang, hat mich zum Lachen gebracht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das nutze ich sofort als Vorlage für meinen neuen CC! Danke dir @Redneck John/ John Vick für die tolle Vorlage

    Schnell Copyright beantragen, 2 Wochen Bearbeitungsdauer.

  • Warum hast du die Frau nicht umgeboxt? Hämatome haben sie alle ein paar mehr oder weniger macht das nicht mehr aus.

  • Warum hast du die Frau nicht umgeboxt? Hämatome haben sie alle ein paar mehr oder weniger macht das nicht mehr aus.

    Ich bin extra ins Altersheim und hab ihr Gebiss und ihren Gehstock geklaut, die wird sich morgen umschauen.

  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Stories nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!