...

  • So..


    Warscheinlich wüsstet ihr das ich mehrmals aufgefallen bin.. Und wollte mich nun hiermit alles erklären.. Ich bin momentan nicht mal richtig mehr in der Fassung RP zu führen das es so führt dass ich nur noch wenig Spiele.. I mean ich verliere momentan so viele, treffe falsche Entscheidungen, wie auch weiss ich nicht mehr wenn ich was sagen kann oder nicht mehr.. Gefühlt sind alle Leute weg die ich Vertraut habe… I mean wenn ich versuche mit jemand zu reden hat der wohl keine Zeit oder hat keine Lust da er was besseres zu tun hat, dass führte nun zu dem was ich momentan passiert ist.. Es tut mir leid wenn ich jemand geschadet, genervt habe.. Naja.. bin mal warscheinlich bisschen länger weg…

    Wenn was irgendwas wichtiges sein würde bin ich über Forum oder Whatsapp erreichbar..

    Wünsch euch was...


    Mfg Nagisa..

  • Ist das wegen dem Bann ?

    nein geistige verfassung.. Naja wenn die meisten anderen mich kennen würden es sogar bestätigen dass ich mich enorm verändert habe in dieser Zeit but k

  • wieso hast du denn nichts gesagt :c

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!