Beschwerde gegen die CotbG

  • Wenn das so in der lore steht, heißt es übersetzt (Google übersetzer)

    Sie sind äußerst feindlich gegenüber Mitarbeitern der Stiftung und bezeichnen sie als "Ketzer". Sie werden versuchen, Mitarbeiter zu töten und die Eindämmung von SCP-Gegenständen zu brechen.

    Also versuchen sie SCP's zu befreien oder der übersetzer ist mal wieder falsch xd

    Erst gestern kam reef zu mir und fragte, ob ich ihm 3523 geben kann. Weil wir auf die COTbG geschossen haben. Wir wurden nicht gleich terminiert und ist 3523 auch aus Fleisch?

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Dezzy, als Administratives Vorbild für SCP-RP hast du für recht und Ordnung zu sorgen.

    Wenn du meinst es wurde FailRP begangen, finde ich es zwar gut das du nicht direkt mit Warns um dich schmeißt, aber du solltest trotzdem mit den Betroffen Leuten reden.

    Die Diskussion ist beendet, das Beschwerde Team wird sich der Sache mit Sicherheit annehmen.

    NosTras gereiztes Verhalten macht es zwar nicht besser, aber ich kann es verstehen.

    Ihr solltet einfach mal mit einer dritten Person reden.


    Reef du als Leiter kannst dich mit Sicherheit mal dazu äußern.

    Seid Lieb zu einander.

  • Ingame konnte ich leider nicht reden und als ich diesen beitrag geschrieben habe war ich richtig "angefressen". Danke das du einen Beitrag hierzu geschrieben hast und ich werde es mir zu herzen nehmen.

    v1.png




  • Reef , NosTras , Cosima und alle anderen der CotbG, es tut mir leid das ich so voreilig gehandelt habe, anstatt mit euch darüber zu reden. Ich war zu voreilig und man hätte es besprechen sollen/können.

    v1.png




  • Erst gestern kam reef zu mir und fragte, ob ich ihm 3523 geben kann. Weil wir auf die COTbG geschossen haben. Wir wurden nicht gleich terminiert und ist 3523 auch aus Fleisch?

    Ich meine das wäre nicht bekannt (Ist ja auch kein offizieles SCP) laut model ja. Es geht uns eher um die Fähigkeit und das Wissen das es besitzt welches es möglicherweise durch einen Splitter bekommen hat (oder ein Splitter ist) für uns gilt es das zu erforschen.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Ich meine das wäre nicht bekannt (Ist ja auch kein offizieles SCP) laut model ja. Es geht uns eher um die Fähigkeit und das Wissen das es besitzt welches es möglicherweise durch einen Splitter bekommen hat (oder ein Splitter ist) für uns gilt es das zu erforschen.

    Interessant, nun habe ichs auch verstanden . . .

    v1.png




  • Reef , NosTras , Cosima und alle anderen der CotbG, es tut mir leid das ich so voreilig gehandelt habe, anstatt mit euch darüber zu reden. Ich war zu voreilig und man hätte es besprechen sollen/können.

    Am Ende des Tages hat er seinen Fehler eingesehen und hoffentlich lernt er auch daraus. Beide Seiten waren einfach aufgehitzt und ich hoffe das sich alle wieder Verstehen und wir wie gewohnt einfach weiter Spielen können.


                                                            
                                 

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!