Beschwerde gegen die CotbG

  • Werten guten Tag Community,

    dieser Beitrag wurde von mir verfasst, da heute etwas passiert ist, was FailRP entspricht.

    Fangen wir mal an mit der Geschichte:

    Ich wurde gefragt ob ich auf dem Server als SCP-076-2 Breachen kann, da ich wohl bock hatte ging ich in den Job und fing an zu Breachen.

    Der Breach fing ganz normal an und verlief normal. Aber als ich an die Oberfläche ankam, kamen die 7 CotbG-ler und haben mit ihren GOC Waffen angefangen auf mich zu schießen (durch 30cm Betonboden als auch Wände).

    ,,Wenn hier jemand nicht weiß was diese GOI ist, es ist eine GOI die den Gott "Mekhane" verehrt, es ist ein Mechanischer Gott der vor langer Zeit in einzelteile zersplittert ist und diese nun als SCP's bezeichnet werden."

    Aber warum schießen die der CotbG auf eine ihrer Gottheiten? Sie meinten es sei ein "Vertrag" mit der FD gewesen, aber was ich nicht verstehe ist, dass sie auf einer ihrer aufgaben schießt und auf sie scheißt. Sie müssen die SCP's zusammenbringen um eine Physische Form ihres Gottes herzustellen, aber dies geht ja schlecht wenn man die Bestandteile erschießt, bzw. mit Schredder-Waffen der GOC pulverisiert.

    Ich würde eigentlich sagen, sie sind die GOC 2.0 also ich denke hier ist etwas GEWALTIG schief gelaufen. Damit vergeht einem halt auch der Spaß am spielen, wenn die der eigenen Partei auf einen schießen.

    Ich glaube nicht das ich dazu mehr sagen muss, aber wenn ihr meint es fehlt etwas, weißt mich darauf hin.

    Ich fordere somit auf, dass man die Aufgabe der CotbG noch einmal verinnerlicht und lernt und nicht einfach drauf los schießt nur,weil es ein Vertrag ist der vollkommen unpassend ist.

    Und die Waffen der GOC wenn möglich generved werden (oder wie das heißt), weil die Waffen entsprechen eher der GOC als der CotbG von der Schlagkraft als auch dem Schaden her.


    Danke fürs lesen und ich erwarte konstruktive kritik.

    ~Dezzy

    v1.png




  • Cosima Wenn dir etwas nicht gefällt, dann sollte man auch schreiben was einen nicht gefällt damit man daran etwas ändern kann.

    (Konstruktive Kritik)

    v1.png




  • Das ganze hat RP-Hintergründe und ist keines wegs FailRP. Die Church steht auch gegen alles fleischige und dem was seinen eigenen Trieben verfällt (Darunter zählt dein SCP) Außerdem stellst du hier fakten falsch da. Wir waren zu 4. Dafür gibt es zeugen. Es ist nichtmal möglich zu 7 zu seien weil es nur 6 Slots gibt. Es bestand ein Vertrag mit Karter der auf die Bestätigung der O5s wartet. Es ist extrem vorgezogen ohne eine ahnung zu haben was im RP abgeht zu behaupten wir würden FailRPen und es ist eine Beleidigung gegen alle Mitglieder der Church. Du versucht es nicht einmal ein Gespräch vor zu ziehen sonder schreibst hier so etwas. UND DAS ALS ADMIN. Ich bin hier sehr Subjektiv da wir hier als FailRPene Sündiger da gestellt werden und das auch noch durch falsche fakten. Ich bin entäuscht von dir als Admin und als Respektsperson.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Das mit der Beschreibung hat nicht ganz klapp. Nur bestimmte SCPs, die aus mechanisierten Substanzen bestehen oder zur Mechanisierung arbeiten, wie z.B. SCP-3523 sehen wir als Splitterteile an.


    SCPs, wie SCP-076-2, die nur aus unreinen Fleisch bestehen, sehen wir daher als böse. Genau deswegen haben wir es vernichtet bzw. recontained. Ich kann aber leider die Situation nicht beurteilen und erkundige mich.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Das ganze hat RP-Hintergründe und ist keines wegs FailRP. Die Church steht auch gegen alles fleischige und dem was seinen eigenen Trieben verfällt (Darunter zählt dein SCP) Außerdem stellst du hier fakten falsch da. Wir waren zu 4. Dafür gibt es zeugen. Es ist nichtmal möglich zu 7 zu seien weil es nur 6 Slots gibt. Es bestand ein Vertrag mit Karter der auf die Bestätigung der O5s wartet. Es ist extrem vorgezogen ohne eine ahnung zu haben was im RP abgeht zu behaupten wir würden FailRPen und es ist eine Beleidigung gegen alle Mitglieder der Church. Du versucht es nicht einmal ein Gespräch vor zu ziehen sonder schreibst hier so etwas. UND DAS ALS ADMIN. Ich bin hier sehr Subjektiv da wir hier als FailRPene Sündiger da gestellt werden und das auch noch durch falsche fakten. Ich bin entäuscht von dir als Admin und als Respektsperson.

    Es tut mir leid falls ich mich verzählt habe, aber die SCP's sind egal was oder wer ein Bruchteil ihres Gottes und woher sollen die Wissen das ein bemaltes SCP aus Fleisch besteht? Selbst in den Akten der SCP Foundation steht nicht ob es normales Fleisch ist oder ob es "kein echtes" Fleisch ist. Also wäre es demnach nicht Metagaming wenn die auf ein SCP schießen was die nicht kennen? Ihr schießt ja nicht direkt auf 682, weil sie ja nicht wissen ob es aus Fleisch besteht oder nicht, weil man es nicht erkennen kann von außerhalb. Es gibt viele Menschenartige SCP's, aber man weiß ja nicht ob die aus Fleisch bestehen also ist es demnach nicht richtig dies zu tun.

    v1.png




  • Btw wenn es FailRP ist warum haben wir dann kein Report/Warn bekommen... Das spricht gegen dich und deine Aussage.

    Weil ich bin ge-rage-quittet

    v1.png




  • Es tut mir leid falls ich mich verzählt habe, aber die SCP's sind egal was oder wer ein Bruchteil ihres Gottes und woher sollen die Wissen das ein bemaltes SCP aus Fleisch besteht? Selbst in den Akten der SCP Foundation steht nicht ob es normales Fleisch ist oder ob es "kein echtes" Fleisch ist. Also wäre es demnach nicht Metagaming wenn die auf ein SCP schießen was die nicht kennen? Ihr schießt ja nicht direkt auf 682, weil sie ja nicht wissen ob es aus Fleisch besteht oder nicht, weil man es nicht erkennen kann von außerhalb. Es gibt viele Menschenartige SCP's, aber man weiß ja nicht ob die aus Fleisch bestehen also ist es demnach nicht richtig dies zu tun.

    Das war nur ein Kleiner Teil des Grundes. Es ist dein Recontain methode (Wurde auch per Funk neber uns gesagt) und wir führten diese durch um unsere Reputation bei der FD zu verbessern. Das nennt man RP. Und man SIEHT ob etwas aus fleisch besteht im normall fall. Aber das tut auch nichts zur sachen da die Terminierung seine Recontain methode ist.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Das mit der Beschreibung hat nicht ganz klapp. Nur bestimmte SCPs, die aus mechanisierten Substanzen bestehen oder zur Mechanisierung arbeiten, wie z.B. SCP-3523 sehen wir als Splitterteile an.


    SCPs, wie SCP-076-2, die nur aus unreinen Fleisch bestehen, sehen wir daher als böse. Genau deswegen haben wir es vernichtet bzw. recontained. Ich kann aber leider die Situation nicht beurteilen und erkundige mich.

    Gut, dem kann man folgen, aber was mich überhaupt stört ist, dass ich selbst in der offiziellen Wiki Seite (auf Deutsch), nicht mal finden kann ob sie nur mechanische SCP's oder alle verehren. Ich schlage dir vor bei deinem "Lexikon-Eintrag" rein zu schreiben das nur Mechanische SCP's gemeint sind. Ansonsten könnte man das Falsch verstehen.

    v1.png




  • So verhält sich in meinen Augen kein Admin, aber das is nur meine MEinung.

    Jeder ragequittet mal, bestimmt auch du bist irgendwann mal ge-rage-quittet. Ich war sogar schon im support, aber ich bin ge-rage-quittet, weil ein anderer Admin der den Report angenommen hat, den instant geschlossen hat und sich einen spaß draus machte. Da ich eeh schon seit stunden "angefressen" war, weil ich ingame nicht reden konnte/kann und technische probleme hatte, wurde es mir zu viel und ich bin geleftet.

    v1.png




  • Gut, dem kann man folgen, aber was mich überhaupt stört ist, dass ich selbst in der offiziellen Wiki Seite (auf Deutsch), nicht mal finden kann ob sie nur mechanische SCP's oder alle verehren. Ich schlage dir vor bei deinem "Lexikon-Eintrag" rein zu schreiben das nur Mechanische SCP's gemeint sind. Ansonsten könnte man das Falsch verstehen.

    The Church of the Broken God is an anomalous religious organization which worships mechanization and believes flesh and life to be inherently evil or "broken".


    Das schließt schon einige SCP´s aus. Und zwar alle aus FLEISCH.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Jeder ragequittet mal, bestimmt auch du bist irgendwann mal ge-rage-quittet. Ich war sogar schon im support, aber ich bin ge-rage-quittet, weil ein anderer Admin der den Report angenommen hat, den instant geschlossen hat und sich einen spaß draus machte. Da ich eeh schon seit stunden "angefressen" war, weil ich ingame nicht reden konnte/kann und technische probleme hatte, wurde es mir zu viel und ich bin geleftet.

    Da stimme ich dir zu. Ich bin momentan sehr aufgewühlt und nicht ganz bei der Sache, aber ich stimme dir in dem Fall zu.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • The Church of the Broken God is an anomalous religious organization which worships mechanization and believes flesh and life to be inherently evil or "broken".


    Das schließt schon einige SCP´s aus. Und zwar alle aus FLEISCH.

    Habe ich scheinbar durch den Lexikoneintrag falsch verstanden. Es tut mir leid, falls ich den Lexikon eintrag Falsch verstanden habe, aber es kann ja trotzdem sein, dass sie alle SCP's verehren.

    v1.png




  • Habe ich scheinbar durch den Lexikoneintrag falsch verstanden. Es tut mir leid, falls ich den Lexikon eintrag Falsch verstanden habe, aber es kann ja trotzdem sein, dass sie alle SCP's verehren.

    Sie Verehren nur die Splitterteile andere SCP nutzen sie maximal nur

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • They are extremely hostile to Foundation operatives, branding them "heretics", and will attempt to kill operatives and break containment of SCP items.

    Wenn das so in der lore steht, heißt es übersetzt (Google übersetzer)

    Sie sind äußerst feindlich gegenüber Mitarbeitern der Stiftung und bezeichnen sie als "Ketzer". Sie werden versuchen, Mitarbeiter zu töten und die Eindämmung von SCP-Gegenständen zu brechen.

    Also versuchen sie SCP's zu befreien oder der übersetzer ist mal wieder falsch xd

    v1.png




  • wir haben im ts geredet . . .

    Ich habe den Report geschlossen, weil Dezzy nicht sprechen konnte. Nicht im Spiel.

    v1.png




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!