Produkt Bewertung

  • Hallo Leute, ich muss es einfach loswerden, ohne gehts net.

    Dieser Beitrag ist dafür da Produkte aus dem Lebensmittelhandel zu bewerten.

    Ich freue mich auf eure empfehlungen.


    Hiermit stelle ich euch die Pepsi Max Cherry vor.



    So sieht das gute Stück aus. Man kann es für 1,25 € Erwerben, wenn es auf Rabatt ist sogar für 2 Mark !!!!

    Der vollmundige Colageschmack gepaart mit dem leichten Kirscharoma gibt dieser Cola etwas besonderes.

    Kohlensäure ist auch im guten maßen vertreten, spricht beim heißdurst stöhrt sie nicht sehr.

    Die 1,5 Liter sind auch sehr ehrenvoll, notfalls gibt es noch die 500Ml Flasche für 75 Cent Inkl Pfand dalls der etwas kleinere Durst eintritt.

    Meiner Meinungnach ist dieses Produkt besser als vergleichbare Produkte weswegen ich meine empfehlung aus. !!!

    Das Design ist ebenfalls sehr ansprechend mit der Kirche und dem etwas roten Look. Zudem ist die Flasche gut greifbar aufgrund von Riffeln in der Flasche.

    UND DAS ALLES OHNE ZUCKER !!!!


    Hier nochmal gut erklärt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Insgesamt gebe ich dem Stück 8,5 / 10 Punkte und empfehle es nur weiter. Leider muss ich ein / halb Punkt abziehen da die Kohlensäure schnell verschwindet.

    Dennoch ein gutes Produkt zum sofort verzehr, mit einem kraftvollen Geschmack und kann diesen kauf nur unterstützen.

    Six+Pack steht schon bereit.


  • Also ich weiß nicht, ob OP einfach ein Bonze ist, oder sonst kein Geld ausgibt, aber Getränke in solchen Preisklassen sind nicht vertretbar.


    Für den Fall, dass man unterwegs sein sollte, und anders nicht an Getränke kommt, empfehle ich:


    edeka_composing-mineralwasser.jpg?bypassIM=true


    Das Mineralwasser von Gut & Günstig bekommt man für 13ct pro Liter und für etwa 10ct bekommt man auch die 500ml Flasche.

    Wenn man die Flasche im Edekamarkt vor Ort direkt austrinkt, muss man sich auch nicht mit dem Pfand rumschlagen und man kann weniger als 20ct mit sich führen.

  • Wasser ist ne gute alternative aber Gut & Günstig kauf ich net eher Saskia


    Ein gutes Getränk aus Österreich


    almdudler-original-pet-05l.jpg



    Almdudler ist ein gutes und Erfrischendes Getränk aus Österreich

    Man bekommt es für 1,99 € bei Edeka bei einer 1,5 Liter flasche

    Besonders im Kalten zustand ist e ein gutes

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Heydt "Green Power"

    Oder auch: Nen Grünen

    green-power.jpg


    Eine niederprozentige Spirituose, welche leicht zu vertragen ist jedoch meist einen ganzen Abend auf den Schultern tragen kann. Egal ob am See, in der Hütte oder im Club, n Grüner geht immer! In Shotgläsern, als Mische mit Sprite oder pur aus der Flasche, ganz egal!

    Für meistens 6 Euro oder 7, je nach dem ob der Kiosk Auge macht, gönnt man sich hier wahrlich den Aufschwung der Gesellschaft!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein genialer Whiskey aus Japan uwu

    Funfact: Die Brauerei existiert schon fast 100 Jahre und ist einer der ältesten Brauereien in Japan



    Yamazaki 18-year-old - Ratings and reviews - Whiskybase


    Er schmeckt tatsächlich süßlich und trocken zu gleich. Man schmeckt recht viel Eiche raus, die auch wenig Bitterkeit abstößt, sie ist ein wenig würzig. Ausserdem hat er schon beim riechen ein sehr extremes angenehmes Aroma und beim trinken wird es noch deutlicher. An einem schönen gemütlichen Abend (Letztens an meinen Geburtstag uwu), paar Shotgläser kippen und dann einfach chillen. Sehr gemütlicher Whiskey, der beste den ich bisher probiert habe.


    Kostet meist 899 Franken, in Euro sind es so circa 854,83


    Edit: Der Whiskey wird oft in Lieder von Raf Camora erwähnt also manche kennen den auch von ihm

    (Hier ein Beispiel)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von mia ()

  • Whisky gehört ins Klo, Change my Mind.



    Wenn wir schon bei Getränken sind, (Grüße gehen raus an die USA) wunderbares Desinfektionsmittel von Sterillium, schützt langanhaltend und fettet die Hände nachwirkend, tötet so gut wie alle Viren und Bakterien ab, außer ihr seid ungepflegte Schweinchen dann hilft nicht mal das.



  • 10/10 besonders zu Zeiten von Corona :)


    Volvic Touch Kirsche ist eins meiner lieblings Getränke und kann ich nur weiter empfehlen.


    Mfg. Henry


  • 7/10 N' geiles Getränk kann man sich mal gönnen.




    Das ist das einzig wahre Getränk. Der Grüne hat einen einzigartigen Geschmack und ist ein Genussmittel.

    Ich kann es nur jedem hier empfehlen, der ein Befürworter des guten Genusses ist. Der Infuso Verde sollte

    überall erhältlich sein, da es sich um ein Grundnahrungsmittel handeln sollte!

  • 0/10 ich trinke nicht aus nem Tetrapack Tee wenn dann schon selbst

    machen mit Grüne Tee Kräuter und Wasser


    3701515_STARBUCKS-Kaffee_xxl.jpg



    Ein guter Kaffee Latte mit einem schönen Aroma

    ist kühl geschmaks voll gibt es in Starker aber auch leichter art

    aso für jeden Kaffee mann was.

    Kostet aber 1.99 € - 2.99 €

    Aber der Preis lohnt sich

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • besonders gute Mische:

    -Almdudler

    -*schreiend* JÄGERMEISTER

    -Bier (evtl.)

    -Sprite


    zutaten und verhältnis könnten je nach Geschmack variieren

  • 7,5/10 so notgeil ihr auch immer sein mögt, das ist leider nur ein Baumstriezel, diesen kann man aber auch mit Zucker und Zimt, Honig, Schokolade, Streuseln und tausend weiteren sachen essen.


    See the source image



    kostet bei mir in der Stadt (je nach zusätzlicher Zutat): 3,50-6,00€.

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!