Beschwerde gegen Jay-9

  • Heute den 10.05.2020 um 22:00 begann ein Event von Karter, daraufhin wurde ein Lockdown ausgelöst, der Hazmat Jay-9 dachte sich ja gehe mal in die Site admistation und gehe mal in die Kameras obwohl es für ihn dafür keinen Grund gab, ich sah dies Korruption an und nahm in fest, nach einer weile habe ich ihn mitgeschleppt und drohte ihm es soll sich nicht befreien aber was geschah er befreite sich, dafür habe ich auch einen Videobeweis der morgen um 17:00 eingefügt wird. Ich meine es ist schon 4x das er dies schon tut, ich finde es einfsch das er mal einen längeren Ausschluss bekommen sollte da er sehr sejr oft fearrp nicht einhält und kein richtiges RP führen kann so wohl würde ich bitten etwas dagegen zu tun von den Hazmats-Leitungen ( @Yuri , Nep Nep )


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nochmal kurz: Strahller meinte er hätte die Berechtigung bekommen was nicht stimmte, ich hatte jedes A Personal gefragt niemand gab ihn die Berechtigung, sicher hatte er versucht "Jay-9" rauszureden.


    Mfg Nagisa Shiota

    Einmal editiert, zuletzt von [Neko] Lyle ()

  • FearRP ist Teamsache da können Yuri und ich nichts tun. Was den Rest angeht hätte ich einige Fragen. Was warst du als du ihn festgenommen hast? Hast du ihn mit einer Waffe bedroht? Hast du es Mal mit einem Gespräch versucht? Ich glaube auch das du in so einem Fall auch gerne ein Gespräch hast

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • FearRP ist Teamsache da können Yuri und ich nichts tun. Was den Rest angeht hätte ich einige Fragen. Was warst du als du ihn festgenommen hast? Hast du ihn mit einer Waffe bedroht? Hast du es Mal mit einem Gespräch versucht? Ich glaube auch das du in so einem Fall auch gerne ein Gespräch hast

    Kurz zu kommen mit deinen fragen ÙwÚ: Hazmat Jay-9 ging mit mir mit Handschellen raus daraufhin als er versucht hat sich zu befreien zog ich die waffe mal wwiederauf ihn und sagte ihm er soll es lassen er machte provokant weiter. Er hätte mich nur angeschrien und wäre nicht fähih gewesen mit mir zu reden wie auch sagte er jeder sollte moch töten, vorallem war Jay-9 heute mal wieder im D-Trakt...

  • FearRP ist Teamsache da können Yuri und ich nichts tun. Was den Rest angeht hätte ich einige Fragen. Was warst du als du ihn festgenommen hast? Hast du ihn mit einer Waffe bedroht? Hast du es Mal mit einem Gespräch versucht? Ich glaube auch das du in so einem Fall auch gerne ein Gespräch hast

    Ich war MTF und versuchte die Ethikkommission raus zubringen wie der SD

  • Hast du versucht ein außer RP-liches Gespräch zu führen im TS

    Also guten Mittag Nenep, Jay-9 meinte offensichtlich nicht in der fassung gewesen zu sein da er mich permanent beleidigt hatte, ich war schon öfters wegen ihm im Support und meinte bei mir micspam zu machen wo drauf hin dem Abend noch mein

    Ohr blutetete. Ich meine er ist nicht mal in der fassung gewesen normal zu reden, er schrie mich an beleidigte mich, machte im RP einen Tötungsbefehl, i mean Ethik und SD war hinter mir, wenn es jemand gestört hätte dann wären die Ethik oder der SD mich gestoppt.

  • Guten Tag Damen und Herren

    Ich war in der EC elektricalcenter um ein Wissenschaftler durchzulassen ich weiß ich darf da eigentlich nicht sein aber personal rauszuholen, wenn die site einstürzt
    Ist doch wohl angemessen und du als MTF Prvat Frag ich mich warum du da reingehst ist auch so eine Frage. Das ist mir erstmal egal du nimmst mich fest habe mich auch kaum geweigert aber das schlimme ist du hast mich nicht im RP reden lassen hast warum ich das gemacht habe hat mich direkt gegagged und wenn ein WS selber zu dir sagt, dass ich nicht korrupt bin das ich ihn nur durchgelassen habe und du dich mit dein CC und alles andere, was du bist aufspielt also ich finde das jz ungerecht, dass du selber nie deine Fehler ansiehst aber jeden anderen beschuldigst

    Ja ich habe dich angeschrien und in RP beleidigt wow das ist RP und du mir in RP drohst ein göttliches Report zu schreiben

    und zu den Videos was ist den was alles davor passiert ist und danach

    Einmal editiert, zuletzt von Bird ()

  • Guten Tag Damen und Herren

    Ich war in der EC elektricalcenter um ein Wissenschaftler durchzulassen ich weiß ich darf da eigentlich nicht sein aber personal rauszuholen, wenn die site einstürzt
    Ist doch wohl angemessen und du als MTF Prvat Frag ich mich warum du da reingehst ist auch so eine Frage. Das ist mir erstmal egal du nimmst mich fest habe mich auch kaum geweigert aber das schlimme ist du hast mich nicht im RP reden lassen hast warum ich das gemacht habe hat mich direkt gegagged und wenn ein WS selber zu dir sagt, dass ich nicht korrupt bin das ich ihn nur durchgelassen habe und du dich mit dein CC und alles andere, was du bist aufspielt also ich finde das jz ungerecht, dass du selber nie deine Fehler ansiehst aber jeden anderen beschuldigst

    Ja ich habe dich angeschrien und in RP beleidigt wow das ist RP und du mir in RP drohst ein göttliches Report zu schreiben

    So nochmals für dich die Hazmat ist eine weiter Einheit von den FG's die für das Recontaimen gehört ich hatte die Aufgabe den Ethiker rauszubringen wie auch der SD da die höhere Prioritäten haben. Nur weil ein Wissenschaftler raus möchte ist es kein Grund reinzugehen man funkt und geht nicht frech rein. Du hast nur die Berechtigung in die Keterzonen zu gehen und nicht in Admistrationbüro. Du begehst Korruption und ich nahm dich fest. I mean du bist sogar Respektlos zu einer der Notfalleinheiten? Du spielst dich auf als hättest du rechte als der SD in diesem Notfall, so lang es kein Breach gibt gehörst du (vielleicht irre ich mich jetzt) zur Sicherheit und bringst Leute raus aber sogar dafür hast du keine Berechtigung einfach ins EC zu gehen oder soll ich auch als Service Personal in die Keterzonen. Und sogar das du plötzlich um meinem CC geht hm? wenn die was nicht passt schreib eine Beschwerde.

  • So nochmals für dich die Hazmat ist eine weiter Einheit von den FG's die für das Recontaimen gehört ich hatte die Aufgabe den Ethiker rauszubringen wie auch der SD da die höhere Prioritäten haben. Nur weil ein Wissenschaftler raus möchte ist es kein Grund reinzugehen man funkt und geht nicht frech rein. Du hast nur die Berechtigung in die Keterzonen zu gehen und nicht in Admistrationbüro. Du begehst Korruption und ich nahm dich fest. I mean du bist sogar Respektlos zu einer der Notfalleinheiten? Du spielst dich auf als hättest du rechte als der SD in diesem Notfall, so lang es kein Breach gibt gehörst du (vielleicht irre ich mich jetzt) zur Sicherheit und bringst Leute raus aber sogar dafür hast du keine Berechtigung einfach ins EC zu gehen oder soll ich auch als Service Personal in die Keterzonen. Und sogar das du plötzlich um meinem CC geht hm? wenn die was nicht passt schreib eine Beschwerde.

    Du hast dich mit dieser ausage mehr wach widersprochen. Es wahr aber auch kein D-Class Breach oder SCP-Breach, wenn sowas nicht eintritt, wie in diesen fall, muss ich mehr oder weniger auch das unbewaffnete personal rausbringen. Das hat aber auch nicht mit korruption zu tun, wenn man ein WS rausholt

  • Du hast dich mit dieser ausage mehr wach widersprochen. Es wahr aber auch kein D-Class Breach oder SCP-Breach, wenn sowas nicht eintritt, wie in diesen fall, muss ich mehr oder weniger auch das unbewaffnete personal rausbringen. Das hat aber auch nicht mit korruption zu tun, wenn man ein WS rausholt

    Achso soll ich jetzt verstehen das der WS den Hazmat befehligen kann?

    Wenn mehrere Klasse A Personen drin sind warum funkt man nicht? Du bist mehr als überfällig? Du hast immer noch nichts zu suchen in EC, es gibt andere wege um den WS rauszuholen? vorallem warum sollte er in die EZ wenn die EZ einstürtzt? I mean es war nicht gut das du Leute in EZ bringst und da fast drauf gehen naja es wird bald geklärt hoffe ich

  • Im Namen der Hazmat Leitung, verweise ich "ZeroTwo" Sie "Jay-9" vom Dienst der Hazmats.


    Der Grund dafür ist ihr mehrfaches Fehlverhalten in der Site, sowie Respektloses verhalten gegen über Hochrangigem Personal.

    Sie sind hiermit Entlassen, ich bitte sie ihre Ausrüsten in der Baracke abzulegen und sich bei -Phoenix- oder Anderson zu melden wie mit ihnen weiter verfahren wird.

    Wir sind ihnen dennoch Dankbar für ihre Arbeit die sie geleistet haben, ihre Bezahlung für diesen Monat folgt noch.


    Sie fanden ihre Entlassung ungerechtfertigt?

    Dann bitte ich sie eine Beschwerde gegen mich zu verfassen.


    (Ich bitte das Team Jay-9 den Job Hazmat-Einheit abzunehmen und Jonny Haze ihn aus dem Hazmat Trello zu entfernen.)


    MfG, Hazmat-Leitung und Site Administration.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!