Das Tagebuch des Davy Jones | Kapitel 2: Von Anstandsbesuchern und Glockenmonstern

  • Das Tagebuch des Davy Jones


    Kapitel 2: von Anstandsbesuchern und Glockenmonstern


    Heute kam ein ganzes Pack von Wissenschaftlern zu mir, scheinbar halten die es hier für üblich jeden neuen Bewohner mit einer Hundertschaft an Leuten zu überfluten.

    Die Namen der Wissenschaftler kenne ich nicht mehr ist aber bei der Masse auch nichts verwunderliches.

    Als die Wissenschaftler gingen stellte sich mir ein Mann namens "Agent" vor, eine perversionierte Art von Wachpersonal welcher mich bei meinem Freigang begleitete.

    Im Vorbeigehen sahen wir noch einen Arzt der aus einer Luke aus der Decke fiel, aber der ist nicht weiter erwähnenswert.

    Ein Wissenschaftler blieb mir allerdings im Gedächtnis, ein Mann namens Crowler von der Logistischen Waffenabteilung, ein sehr netter Mann welcher viele Fragen stellte aber noch mehr beantwortete, obwohl er auch fragen über Sparrow und die verdammte East India Trading Company stellte was mir nicht gefiel aber er schien Ahnung von diesem Zeitalter zu haben.

    Herrn Crowler versuchte mich dann zu überzeugen, dass er einen Schlüssel besitzte, welcher jedes Schloss öffnen könne, also begaben wir uns zu den "Objekt-SCPs"

    Bei den "Objekt-SCPs" angekommen präsentierte er mir stolz wie dieser Schlüssel das schloss meiner Wache öffnete, Herrn "Agent" hatte sich schon vorher der Situation entzogen, doch dann passierte etwas was mich zutiefst genervt hat. Das Weibsbild von Katze tauchte wieder auf und begann in Anwesenheit von Herrn Crowler, meiner Wache Schiller und mir eine alte rostige Glocke zu läuten, woraufhin wir anfingen eine Kreatur welche entfernt einem Menschen der von einer Kanone getroffen wurde ähnelte. Das Weib verschwand daraufhin und Herrn Crowler klärte mich auf, dass diese Kreatur einem Angst machen solle, wovon ich allerdings wenig gemerkt habe.

    Wir begaben uns daraufhin zum Direktor, da Herrn Crowler das Weibsbild wohl nicht ohne seine Erlaubnis vernichten dürfe, der Direktor hat dies abgelehnt und Herrn Crowler befohlen es legendlich einzusperren, was sich wohl als eine schwierige Aufgabe herausstellen könnte, ich hätte es auch so töten können aber Herrn Crowler ist ein Mann der wohl schwer nach Vorschrift lebt.

    Auf dem Rückweg zu meiner Zelle erzählte mir meine Wache dass sie wohl Probleme mit ihren Gefangenen haben, da diese wohl nicht gefangen bleiben wollen.

    Und wärend ich dies schreibe brechen alle Kreaturen aus und treiben an der Oberfläche ihr Unwesen, ich bin zu müde um mitzumachen und werde daher in meiner Zelle bleiben, ob Herrn Schiller das Glockenmonster überlebt ? Keine Ahnung, aber ich werde es wohl morgen erfahren und mit diesen worten beende ich diesen Eintrag in der Hoffnung das auch jeder weitere tag so spaßig wird.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • "Ist nicht weiter erwähnenswert" :c

    ja du warst nen Arzt der ausm Luftschacht fällt, was soll ich dazu sagen xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • To be fair, sowas sieht man nicht oft xD

    Haste recht xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!