Die Geschichte des James Tree

  • Die Kindheit


    James wuchs schon damals nicht gut auf.sein Vater war Alkoholiker und seine Mutter Nahm Drogen als er acht Jahre alt wurde Liesen die Eltern sich scheiden dies führte dazu das James sich zurückzog abgeschottet in seinem Zimmer bekam er Interesse an Blut, Leichen und Verstimulungen. dadurch ist er zudem entschluss gekommen Tatortreiniger zu werden weil seine Mutter nicht genug geld hatte um ihn auf ein Gynasium zuschicken



    Die Foundation

    Als James eine Job-anzeige Fande wo es darum ging Hauptschächlich Blut weg zu putzen. dadurch kam er zur Foundation, als er dort angefangen hatte er seinen Boss Emilia Afton Kenengelernt diese stelle ihm nach kurzer zeit Herr reschke und den Hern Johnson vor wo durch er viel bei denen unterwegs war.




    Das Unheil

    Als er das erstemal Ruvik zu gesicht bekam hatte er angst doch Reich der für ihn ein sehr guter freund geworden war erklärte ihn das er einen nichts tut doch dann erinnerte sich James daran das er einmal ein Schrein von ihm abgerissen hatte wodurch er panik bekam und sich bei ihm entschuldigen wollte als er dies tat verplapperte sich James und sagte das er alles tun würde um nicht zu sterben dies nutze ruvik aus und Kamm eines Tages zu ihm und Forderte sein Gefallen ein und ab dem Punkt ging es los James musste Reschke den Arm aus Kugeln nach dem er dies Getan hatte wurde er plötzlich ganz müde und Schlief ein Wärendesen hatte er ein Traum worin es darin ging konnte er sich schlecht erinnern aber es war ein schwarzer raum und ein Arzt der diesem den Kopfdecke aufschlug so berichtete er Reschke. als er auf Hellford draf und er sich bei Ruvik entschuldigen wollte nochmal hatte er die idde für ihn ein Schrein zu bauen dies bewiligte Hellford nach einigen Tagen Kamm er zufällig an Ruvik,Reschke und Hellford Vorbei Ruvik sagte ihm er soll dort bleiben was er auch tat als er dort bliebt Sollte Hellford Ruvik auf Reschkes Rücken ein ritzen James Hatte den Befehl bekommen Reschke festzuhalten was er auch tat doch dies sollte ihm zum verhengnis werden.




    Die Rache

    Nach ein paar Tagen kamm Reschke und Johnson zum herr Tree zuerst Fragte Reschke ihn ab doch dann hob er ihn hoch und Brach James Seine Linke Hand und sein Linkes Bein als James am boden lag tretete Johnson nochmal nach Reschke sagte zu ihm das dies nie passiert wäre.




    Die Wut

    James Bekam nach der ganzen Aktion sehr Starke akresionen wodruch er Dklassen wie auch Fgler unnötig anschnautzete.



    Die Therapie

    James entschloss sich zu einem Phychater zu gehen nach dem er ihm seine Ganze geschichte erzählte bekam er die Diagnose angs so wie agresions probleme zu haben dessen hatte er auch noch einen Vater komplex.

    der Arzt verschrieb ihm Tabletten die ihm helfen sollten und dessen agressionen unterkontrolle zu bekommen,



    Nun den dies ist soweit die storie von James wir werden sehen wies weiter geht ich hoffe euch hatt es gefallen ich habe es nicht so mit schreibschrift aber hey egal


    LG.Kuchen

  • Ich war doch nicht soooo Böse zu ihm Randomness

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!