Experiment: 087

  • Datum: 07.05.2020


    Name des durchführenden Wissenschaftlers: Dr. Nagisa Shotacon


    Name des beobachtenden Wissenschaftlers: -


    Involvierte(s) SCP(s): SCP-087


    Zweck / angestrebtes Ziel des Experiments: Verhalten, Merkmale, Aussehen des Objektes.


    Ablauf (Vorbereitung, Start, Durchführung, Ende): ^

    Vorbereitung: Kameras, D-Klasse, 3 Sicherheitsdienste (2 Deltas 1 MTF, nach hinein 1 Delta, 2 MTF )

    Start/Durchführung: Die D-Klasse wurde rein geschickt, nach Etage 4 wurde ein Mysteriöser Mensch gesehen. Er hat die Kamera fallen gelassen und wurde umgebracht. Um denn Todesfall von der D-Klasse zu überprüfen wurde eine Drohne reingeschickt, in Etage 12 schaltete sich die Drohen plötzlich ab, 2 Drohne kam in Einsatz, während des schauen dachte sich eine Delta: "Ich springe mal rein" Er wurde nur noch vor der Tür mit Blut aufgeschmiert aufgefunden.

    Ende: Zum Glück wurde niemand fest geschadet vom Sicherheitspersonal ausser die Delta und konnten mit Wissen erlangen.


    Ergebnis: Mehrere Fotos von 087, Verhalten überprüft, Merkmale erkennt und lässt sich nicht Fotographieren man kann sagen eine Schwäche von 087.


    Fazit: 1 Tode Delta, 2 D-Klassen starben während der Durchführung des Test's

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!