CSS Datein

  • Hey,

    das ist eine eigentlich eher allgemein auf alle Gmod Server bezogene frage aber egal.

    Kann mir wer sagen wie ich an CSS (Counter Strike Source) Dateien für Gmod kommen kann, da mir gesagt wurde dass es nützlich sei diese zu haben um Fehlende Texturen auszumerzen und ich langsam dieses Lila Grün Karomuster nicht mehr abkann.

    Danke für die hilfe,

    Spielemeister

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ab 2:30 geht's los, gern geschehen.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat funktioniert, vielen dank

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • jup, close

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!