Mafia-RP | Feedback

  • Also, was soll ich sagen. Wow. Mafia-RP ist wirklich der allererste Server, bei dem ich von Anfang an dabei war und ich muss sagen: "Geil". Der Server hat ein Unglaublich gutes Konzept und die Idee aus CityRP mit Mafia vermischt Super. Das ganze System ist toll und ich hab mich sehr schnell mit dem Server angefreundet. Allerdings gibt es da 1-2 Probleme, die ich an dem Server auszusetzen haben:


    1. Neuling


    Ich komme auf den Server und Spawne Mitten in der Map auf einem Platz, alles gut soweit. Doch was nun? Was muss ich machen? Wie läuft das hier ab? Es wird Neulingen nichts erklärt. Sie werden ins sogenannte "Kalte Wasser" geworfen. Ich, der sich schon mit dem F4 System auskennt, weiß natürlich, was zutun ist. Aber ein Frischer User, der neu in dem Ganzen geschehen ist, wird nichts erklärt. Nicht, dass man durchgehend Serious-RP zuführen hat und auch nicht, wie ich den Job wechsle.


    2. Payment


    Das ganze Zahlungssystem läuft in etwa wie bei SCP ab. Warten und Bezahlt werden. Das große Problem dabei ist, dass man (so sagte man es mir) 25 Minuten warten muss, bis die nächste Auszahlung stattfindet. Ich nehme als Beispiel die "Feuerwehr". Ich als Fire Chief verdiene in etwa $850. Alles gut soweit. Aber wenn ich die Preise von den Waffen / Autos sehe, wird mir schlecht. Ich muss für eine kleine Pistole $3000 Zahlen. Ich muss also als Feuerwehrmann 1 Stunde und 40 Minuten warten, bis ich mir das leisten kann.

    Aber bei den Autos ist das noch Schlimmer. Das billigste Auto kostet 44k. Nehmen wir jetzt mal das Beispiel Artzt auf dem ersten Rang. Ich verdiene $1.200. um mir also dieses Günstigste Auto zu Kaufen muss ich 900 Minuten Farmen um besagtes Auto zu kaufen. Von dem Rolls Royce will ich garnicht erst Sprechen.

    Entweder müssten die Auszahlungen häufiger getätigt werden oder die Preise von den Objekten gesenkt werden.


    So, wie gesagt, finde ich den Server super, aber an den ein oder anderen Stellen gibt es Bearbeitungsbedarf ^^


    Lg. Brandt

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

    Einmal editiert, zuletzt von Europa ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!