Bewerbung I Omega-1 I FlukS

  • Begrüßung

    Willkommen zu meiner Bewerbung als Mitglied der Omega-1 "Law´s Left Hand".

    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch, falls nicht bin ich für Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.


    Wer bin ich

    Mein Name ist Marco, ich bin am 10.10.2003 geboren worden und somit 16 Jahre alt. Ich bin in der Jugendfeuerwehr tätig und mache Anfang nächsten Jahres die Grundausbildung und den Autoführerschein. Ich wohne in Rheinland-Pfalz nahe am Saarland.


    Wieso sollte ich genommen werden

    Garry´s Mod spiele ich jetzt schon sehr Lange und habe über 4.000 Stunden Erfahrung im Roleplay (das meiste davon auf Military- oder SCP-RP Servern). Ich war auch schon in verschiedenen Communitys Teammitglied und weiß daher wie ich mit anderen Personen umzugehen habe, und dass ich mich an die Regeln halten sollte.

    Durch Military-RP habe ich auch sehr gut gelernt wie man eine Person richtig Verhört und Verdeckt ermittelt.


    Stärken & Schwächen

    [+] Aktiv

    [+] Freundlich

    [+] Kompetent


    [-] Kann manchmal gestresst sein

    [-] Jeden 2. Mittwoch um 15-20 Uhr nicht da

    [-] Rede eher weniger


    Ingame Character

    Einheit: Epsilon-6

    Rang: Private First Class [PFC]

    ID: 367

    Codename: FlukS


    Was ist die Omega-1

    Die Omega-1 oder "Law´s Left Hand" oder "Blackguards" sind eine Einheit innerhalb der Mobile Task Force [MTF], welche als Einheit für Elektronische und digitale Gefahren getarnt sind. Ihre eigentliche Aufgabe ist es Foundation-Personal zu verhören oder zu töten, welche gegen die ethischen Grundsätze verstoßen. Die Loyalität der Omega-1 gilt nur der Ethikkommission.


    Was ist die Ethik Kommission

    Die Ethik Kommission ist dafür zuständig, zu überprüfen ob Experimente, D-Klassen Haltung, SCP Haltung o.ä den ethischen Grundsätzen entspricht. Falls dies der Fall ist, sorgt die Ethik Kommission dafür dass es verändert wird. Sie wird oft als unnötiges Personal angesehen, was aber niemand weiß ist dass dies von ihnen so gewollt ist, da sie neben dem O5-Rat welcher oft von ihnen beraten wird, die höchste Instanz der Foundation sind. Sie haben Zugriff auf alle Dateien, Pläne, Akten und wissen alles was die Foundation je getan hat und tun wird, dass müssen sie auch um alles ausbalancieren zu können.


    Ende

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, ich wünsche euch noch viel spaß auf dem Server :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!