Special Agent [SA] Rang verloren

  • Hi,

    ich war eine etwas längere Zeit inaktiv (schulische gründe) und hatte jetzt während der Quarantäne Phase Zeit gefunden wieder auf dem Server zu spielen. Jedoch musste ich feststellen das mir mein [SA] Rang entzogen wurde und wollte wissen ob es irgendeinen Weg gibt wieder meinen alten Rang zu bekommen. Habe jetzt eine erneute Ausbildung vom Rekruten zum Security Guard gemacht. Ich habe noch Zugang zur Hazmat Einheit da ich sie freigeschaltet bekommen hatte damals aber ich weiß das ich es nicht spielen darf mir der mindest Rang [ASO] fehlt.

    lg


    RPName : James Gordon

  • Ein sehr kompetenter FG damals auf Site 65 gewesen. Schön dass du wieder Zeit findest, auf dem Server zu spielen :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Äh, kann das irgendein Chief bezeugen, das du SA warst. Hast du irgendwelche Beweise? (Videos oder Bilder)

    Nico Wellington war mein Supervisor der mich Ausgebildet hat und mich bis ASO befördert hat. Dann wurde ich von Sensei Anderson zum SA befördert. Ich hab auch öfter mit Mr.Brandt zutun gehabt seien es Experimente mit SCP's oder Events. Ich weiß nicht ob die sich an mich erinnern können aber nen besseren beweis außer diese Zeugen habe ich nicht.

  • I mean es wäre von meiner Sicht in Ordnung das du als ASO wieder anfangen würdest da du warscheinlich Probleme hattest in IRL (z.b Lehrstelle/Arbeit) und wegen diesem Aktivitätencheck würde ich es dir noch übel nehmen und denke das du als probe als ASO einsteigen könntest aber das habe ich mal wieder nicht zu entscheiden sondern Zeta-9 und Zeta-0 ÙwÚ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!