Frage zu den Level bzw. gekauften Packs.

  • Erstmal Hallo.
    Ich habe das letzte mal SCP:RP auf IVB gespielt und habe mir dort 3mal Level gekauft.
    Gibt es optionen das Geld oder die Level hier zurück zu bekommen. Sonst wäre es ja Geldverschwendung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Twistq

  • Guten Tag,


    zunächst kann ich deine Frage direkt beantworten, Nein, die Level/Geld werden nicht mehr zurückerstattet. Wir hatten eine Frist (1 Monat) in der man von [IVB] auf [SG] wechseln konnte und dort wurden die Level zurückerstattet. Allerdings ist diese "Aktion" schon vorbei. Also werden keine Level/Geld mehr zurückerstattet. Dasselbe gilt auch für Donator Ränge


    Lg

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!