Bewerbung zur Ethikkommission von Frank Herrlich

  • Guten Tag liebe Leser/in!



    Hiermit schreibe ich eine Bewerbung um Mitglied der Ethik zu werden.


    Einteilung:

    1. Real Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Was ist die Ethikkommission?

    6. Wieso ich für die Ethik geeignet bin


    7. Wunschnummer und Geschichte

    8. RP Story


    Real Life Daten:

    Hallo, mein Name ist Gustav und ich bin 14 Jahre alt.

    Ich spiele gerne Klavier und beschäftige mich sehr viel mit der Fundation.



    Ingame Daten:

    GExtensoin

    Steam Link

    In Garrys Mod habe ich 917 Spielstunden, auf dem Server habe ich 232 Stunden

    und ich besitze noch den Rang Stammspieler.

    Ich besitze 0 Warns und 0 Banns.


    Online Zeiten:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17-19:30 Uhr 17-19:30 Uhr 17-19:30 Uhr 17-19:30 Uhr 17 Uhr-Open End 17 Uhr-Open End 17-20:00 Uhr



    Stärken und Schwächen:


    Stärken                                                                                                                                                                      Schwächen


    Kompetent Leicht Reizbar
    Hilfsbereit Unsicher
    Ordentlich Zu vorsichtig


    Was ist die Ethikkommission?

    Die Ethik spielt in der SCP Fundation eine große Rolle. Sie ist dafür zuständig,

    das alles Ethisch bei Test oder ähnlichen abläuft. Sie sorgt dafür, das mit Personal

    voralem D-Personal ordentlich umgegangen wird und das Ressourcen nicht grundlos verschwendet werden. Aber natürlich ist die Ethik noch nur für D-Klassen da. Sie ist für jedes Personal zuständig, außerdem auch für Tiere. Sie sind gerecht und sind in dem meisten Fällen, gegen alles was diese Person schädigen könnte. Ist es foltern oder töten. Man könnte fast sagen, sie ist die Mutter von jedem.

    Sie ist bei Eindämmungs und Isolations Test´s anwesend.

    Die Ethik berät auch die Overseer was Richtig oder Falsch ist.



    Wieso ich für die Ethik geeignet bin:

    Ich besitze gewisse Erfahrung im Bereich Managment als Site Direktor.

    Seit dem im SD bin, bemerke ich mehr wie korruptes Personal einfach verbrant oder erschossen wird. Weil manche Personal nicht wissen, wie man so etwas auch anders lösen kann. Ich finde, man sollte Personal welches eine gefahr für die Site darstellt oder auch anderes Personal nur im äußersten Notfall erschießen. Ich muss noch dazu sagen, man kennt mich und man weiß, das ich nicht gerne Leute umbringe oder töten lasse. Wenn ich die Chance habe, werde ich sie entlassen aber töten, wie schon gesagt nur im äußersten Notfall.




    Wunschnummer und Geschichte:


    Ich hätte gerne die Nummer und den Namen


    E-06 Demeter


    Demeter: Ist die Göttin der Fruchtbarkeit, der Erde und des Ackerbaus. Sie ist eine Schwester des Göttervaters, hat jedoch eine gemeinsame Tochter (Persephone), mit ihm. Sie begegnet uns in verschiedenen Formen: als Jungfrau, Mutter oder alte Frau. Dargestellt wird sie meist mit einem goldenen Ährenkranz, Korb mit Pfirsichen oder Blumen sowie einer kleinen Doppelaxt (Labrys) und Fackel.


    RP Story:


    Sicherheitfreigabe 5 erforderlich!


    Login:


    Benutzername ********


    Passwort ************


    Bitte warten....


    Login erfolgreich.....



    Guten Tag lieber Leser!


    Mein Name ist Frank Herrlich.

    Ich bin derzeitig der Standtortleiter von Site-05. Früher oder später werde ich

    bestimmt durch Jüngeres Personal ersetz. Deswegen auch meine Bewerbung an sie.

    Ich bin an einem Gymnasium in Braunschweig gewesen und habe dort Abitur mit 1,7 erfolgreich bestanden.

    Danach habe ich Studiert an der Universität in (Daten Gelöscht).

    Ich besitze keinerlei Vorerkrankungen o.ä

    Ich arbeite schon mein fast mein ganzes Leben in der Fundation immer mit erfolg.

    Ich musste viel schlimme dinge Erleben.

    Ich habe in meiner Laufzeit erlebt, das viel Personal einfach brutal ermordet werden.

    Ich möchte mich dafür einsetzen, und dies absofort verhindern.


    Schlusswort:

    Dies war meine Bewerbung. Ich bin offen für alle Arten von Kritik.

    Bitte Dislikes auf begründen.

    Allen noch ein schönes Osterfest!


    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank Herrlich ()

  • Wenn ich

    Site Director einer Foundation bin, wird die Ethikkommission sich sicher für meinen 1,7er Schnitt interessieren.


    Wieso du in die Ethik möchtest, ist eigentlich genau wie bei jedem anderen auch. Würde mich auch wundern, wenn ich mal sowas lese wie:

    "ich würde gerne in die Ethik, weil ich ein friedlicher mensch bin, der Gewalt nicht immer unterstützt und sich deswegen mit der Rolle des ethiker verbunden fühlt."

    Aber bevor ich das zu lesen bekomme,

    Macht Henning lustige memes.


    Wieso du geeignet bist?

    Weil du im D Trakt rumstehen kannst und die fgler anschnauzen kannst?

    Mehr lese ich das irgendwie nicht raus.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Ja haben wir denn schon Weihnachten?



    Ich

    muss

    sagen, auch

    wenn deine Bewerbung

    echt

    nicht das Gelbe vom Stern ist,

    habe ich dich

    aus dem RP doch recht gut in Erinnerung.

    sehe dich

    oft als SD.

    Viel Glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!