Bewerbung zum Posten als Offizier der MTF

  • Bewerbung zum MTF Offizier


    Gliederung:

    OOC Daten.

    Ingame Daten.

    Meine MTF Laufbahn.

    Warum will ich Offizier Werden.

    Warum soltet ihr mich annehmen.

    Schlusswort:




    Hallo mein Name ist Henning.

    Ich bin 15 Jahre alt

    und Ich Schauspiele Gerne .

    Ich Komme aus einer Kleinen Stadt Nähe Köln (Mehr sage ich nicht)

    Ich Leide schon immer unter der Krankheit ADS Die mich dazu Zwingt Tabletten zu nehmen um mich zu Konzentrieren.

    meine Grundschul Leherin hat mich Diskreminiert und so konnte ich rechtschreibung nie richtig lernen bis heute

    ich bitte daher um verständnis.



    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198331942816


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198331942816/



    Mein MTF Laufbahn


    Ich Habe früh als MTF Angefangen also Bei SG der MTF Erster Stunde kann man sagen. Ich habe früher schon mit Reef Zusammen gearbeitet und habe ihn oft Unterstützt und konnte mich bisher zum Rang als CWO Hochzuarbeiten.


    Wie schon gesagt momentan bin ich der Einheitsleiter Der Nu7 und CWO Der MTF.

    ich konnte bei einsätzen viele erfahrungen Sammeln und bin ein Loyaler und Treuer Anführer.



    Warum will ich Offizier Werden?

    Ich Möchte Offizier Werden da ich finde das ich da gut reinpasse und ich möchte die MTF Von innen Unterstützen mit Taktiken und Konzepten. Als ich angefangen habe als MTF Hatte ich immer diese Obere tabelle im auge mit den Offizieren und habe mir immer gewünscht das ich diese Ränge mal ereiche.


    Warum sollte man mich annehmen?

    Man sollte mich annehmen da ich finde das ich ein Gutes Grundwissen besitze und als Leiter der Nu7 eine Vorlage gebe die mich als Leitende Person infrage kommen Lässt.

    Schlusswort

    Das ist das ende meiner Bewerbung. Ich hoffe das sie euch gefällt und das ich es Schaffe.Ich Weiß die Bewerbung ist Kurz aber ich denke sie hat dafür ein Großen inhalt.

    Danke fürs Lesen GEZ Henning

  • @Redneck John kannst du dein Dislkie begründen denn ich habe das Gefühl das du momentan nur alles von mir dislikest

    Tatsächlich muss ich meinen dislike nicht begründen, den die Begründung eines Dislikes ist und bleibt das einem der Beitrag nicht gefällt, das und nichts anderes drückt der Dislike aus. Da du aber scheinbar unbedingt eine Begründung benötigst.


    -Ich sehe dich nicht in der Position als Offizier. ( Ich sehe dich generell in garkeiner Position der MTF, das liegt daran das ich in der Vergangenheit zu oft schlechte Erfahrungen mit dir in hohen Positionen gemacht habe, sei es als du als ehemaliger Xi-1 COL trotz Aufforderung der Ethikkommission das ganze Spektakel Ethisch abzufertigen und du eine Kettensägen raus geholt hast und mit dieser erstmal ordentlich angeben musstest, oder sei es deine ehemaligen Aktionen als Stationsleitung wo du immer wieder allen gezeigt hast wie unglaublich unprofessionell und kindisch du dich verhalten kannst.


    -Dein Promote verhalten ist Mau, wenn man Mal von dem richtigen Militär ausgeht ist ein SGT eine sehr hohe Autoritätsperson, bei uns auf dem Server geben die Ränge aber absolut keinen Kick da man ja nur kurz 999 Recontainen muss um von dir einen Promote zu erhalten, als Offizier wirst du das ganze nicht anderst machen.


    Nimm das ganze bitte nur auf dein RP bezogen, du weißt wie ich von dir denke Henning und das ich dich richtig gut leiden kann.





    Edit : Fast vergessen, ich denke Mal das ist genug Zeug um #dagegen zu sein.

  • -Dein Promote verhalten ist Mau, wenn man Mal von dem richtigen Militär ausgeht ist ein SGT eine sehr hohe Autoritätsperson, bei uns auf dem Server geben die Ränge aber absolut keinen Kick da man ja nur kurz 999 Recontainen muss um von dir einen Promote zu erhalten, als Offizier wirst du das ganze nicht anderst machen.

    Dazu muss ich sagen um zu kontern die anderen punkte gebe ich dir recht aber das ist wiklich absurd das ist nicht wahr ich frage wie jeder andere wer will jemanden vorschlagen zum promote und ende die werden dann als vorgeschlagen im trello hinzugefügt

    Ich habe Respekt vor den Rängen und bei Ausbildungen gehe ich immer gründlich vor.

    Aber sonst bedanke ich mich für deine Kritik

  • Sehr geehrter Offiziersanwärter "Henning",


    leider müssen wir ihnen mitteilen, dass sie nicht in das engere Auswahlverfahren hineingezogen werden können. Punkte, warum wir uns nicht für Sie entschieden haben, sind folgende...


    • Sie haben den Trello Dienst nicht sauber genug geführt
    • Sie sind bereits CWO und könnten normalerweise später ein TryOut durchführen.
    • Und außerdem sind sie bereits in mehreren Leitungspositionen vertreten, was ihre Aktivität gefährden könnte. (Ethik & GOSA)
    • Ihre Bewerbung gefällt uns nicht so wirklich.

    Ich hoffe, dass sie mit diesen Punkten einverstanden sind. Wenn sie weitere haben wollen, können sie uns gerne kontaktieren.


    Diese Entscheidung fiel uns etwas schwer, aber nach einer längeren Diskussionen kamen wir zu diesem Entschluss.


    #Abgelehnt


    Mit freundlichen Grüßen


    The High Command

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!