Beschwerde gegen Prof. Dr. Dr. Weiß

  • Auch wenn es zu spät ist weil ich es gerade erfahre.

    Ich werde nicht da sein können da meine Brüder und ich etwas vorbereiten müssen für morgen. Es tut mir leid aber ich kann net.

    [tabmenu]


  • #Angenommen

    Da Darthknight kurzfristig nicht da sein konnte, konnte keine große Diskussion geführt werden, bzw. keine Gegendarstellung gegeben werden konnte.

    Nun kam es durch die Beratung von Crowler, Brandt, Dezzy und mir zu dem Ergebnis, dass Darthknight zum Sr. Researcher der Esoterik gedemoted wird.


    Damit die Esoterik jetzt nicht in der Vergessenheit verschwindet, übernehme ich kommissarisch die Leitung der Esoterik, bis ich jemanden neuen finde, der Leidenschaft und Idealismus als tuller Wissenschaftler mit sich bringt.


    PS: Darth Ich bedanke mich für deine Zeit und Mühe, die du dort hineingesteckt hast und bedauere, dass es jetzt so zu Ende gehen musste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!