Oberflächen "RP" problem

  • Ich fange mal ruhig an mit dem was zu dem Chaos aufgeführt hat.

    Wir hatten grade einen Breach, in diesem Breach entfloh 035 aus seiner Zelle entkam in die EZ und nam den SD und eine andere Person als Geisel, er entfloh dan durch Gate A und tötete den SD, die MTF folgten ihm und suchten die oberfläche nach 035 ab, Sie bekamen die info das die Geisel in der Weißen halle ist.

    hier beginnt das Problem, Die Halle ist von unseren Teamlern bebaut wie eine festung voller Fading doors wodurch ein eindringen nicht möglich war da die türen bei öffnung der fading door uns blockierten.

    Die leute drinnen von der We what ever corporation haben die Türen soweit ich erfahren habe nicht geöffnet wo dan die MTF, aus dem grund das 035 darin vermutet wurde und wir nicht riskieren können das der sich weiter bei dehnen aufhält, C4 an der tür anbrachten um sie zu sprengen was nicht brachte! was an und für sich nicht viel sinnmacht da C4 gerne mal nichts übricht lässt aber schließlich is es ja eine Fading door also is es ja ok das es nicht viel bringt wesshalb die tür zu blieb, nach 5 min von nicht erreichtem chaos kommt verstärkung und das gebäude wird belagert, alles und jeder der raus oder rein will wird beschossen aufgrund vorheriger waffen gewalt gegen unser Personal, hier kommt Kiwonta ins Spiel der trotz der eindeutig belagerung und aufgrund seines Todes vorher einfach zur tür geht und rein geht woraufhin er beschossen wird sich aber beschwert das er doch NLR ist und die 5 min um sind, was nicht erlauben sollte einfach wieder in die RP situation rein zu gehen auf dieser weise aber ich muss einem Teamler doch bestimmt keine regeln erklären oder?

    nun zu den leuten davor wieder, wir haben alle bereits keine lusst mehr auf den Breach da es einfach zu dem schlimmsten dingen an DarkRP digitierte, einer Polzei belagerung von einem Spieler haus was unrealistisch befestigt wurde, wir sind kein DarkRP server und die MTF so wie andere einheiten haben nicht grade lusst oben zu sein und 20 min lang auf eine Fading door zu starren die net auf geht weil das den höhepunkt den das Event bis dahin hatte einfach gekillt hat.

    Dazu möchte ich nur kurz erwähnen das der Dauer Admin abuse der Teamlern erlaubt trotz voller slots in einen Job zu gehen stört da User nicht in den Job können nichtmal wenn alle user raus gehen, erwähnens wert sind hier die bis zu 6 zivilisten die wir am tag zuvor schonmal hatten.

    Die ganze situation wurde beendet nach mehrfachen unfreundlichkeiten von Kiwonta und der kapitulation der anderen Teamler wurde 035 raus gelassen was wir kurzer hand danach wieder containten.


    Was ich mit dieser beschwerde erreichen will ist einfach, verhindert bitte DarkRP bases die einfach nichts zum RP beitragen ausser das alles darum ewig dauert, verhinder das SCP's in solche basen, wenn sie da bleiben, reom gehen und das RP einfach ruinieren indem sie einfach stunden brauchen um gefangen zu werden und bitte bitte versucht solche dinge wie 6 zivis zu verhindern nur weil Teamler bock drauf haben und ihre Rechte damit ausnutzen.


    Wir sind kein DarkRP server und dies sollte doch schlicht klar sein.

  • Zu der Situation mit dem wollten nicht öffnen kann ich nur sagen das ich draußen war um zu verhandeln und ignoriert wurde von dem Mitglied der AAA der micht nicht als "Mitglied" der We sonst was Coperation betrachtet hat. Es wurde von unserer Seite auf jeden fall versucht zu verhandeln aber wir stoßen da wie auf eine Mauer mitten im Gespräch wurde auch schon das C4 von einem GOI Mitglied plaziert (Warum kooperiert die MTF überhaupt mit ner GOI). Unsere reaktion war dann natürlich genauso hostil wie eure aktion mit dem C4. Die Base ist eine Blackout-base die Tür war offen, aber das wurde nicht bemerkt da es keinen visuellen unterschied zu vorher gibt.


    Das ist zumindest meine seite und das was ich bemerkt habe. Kann natürlich von euch anderst aufgefasst worden seien, aber ich habe auf jeden fall versucht erst zu reden.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Ein | Döner | Bitte




  • Zu der Situation mit dem wollten nicht öffnen kann ich nur sagen das ich draußen war um zu verhandeln und ignoriert wurde von dem Mitglied der AAA der micht nicht als "Mitglied" der We sonst was Coperation betrachtet hat. Es wurde von unserer Seite auf jeden fall versucht zu verhandeln aber wir stoßen da wie auf eine Mauer mitten im Gespräch wurde auch schon das C4 von einem GOI Mitglied plaziert (Warum kooperiert die MTF überhaupt mit ner GOI). Unsere reaktion war dann natürlich genauso hostil wie eure aktion mit dem C4. Die Base ist eine Blackout-base die Tür war offen, aber das wurde nicht bemerkt da es keinen visuellen unterschied zu vorher gibt.


    Das ist zumindest meine seite und das was ich bemerkt habe. Kann natürlich von euch anderst aufgefasst worden seien, aber ich habe auf jeden fall versucht erst zu reden.

    kann ich zu nix sagen da ich erst kurz danach auftrat und die MTF und AAA mich darüber nicht informierten (weil sie es nicht müssen)

    klint aufjedenfal dan auch nach einem fehler der AAA

  • kann ich zu nix sagen da ich erst kurz danach auftrat und die MTF und AAA mich darüber nicht informierten (weil sie es nicht müssen)

    klint aufjedenfal dan auch nach einem fehler der AAA

    Dem Stimme ich zu (Der verantwortliche T-A wurde auch schon von mir und Reef bestraft).

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Ein | Döner | Bitte




  • Naja Kiwonta is einer von dehnen gewesen und der einzige an den ich mich sicher einner und der kann dir hoffentlich die anderen nennen, es waren was ich sagen kann noch 2 admins und glaube noch 1 mod aber das is schon länger her also keine ahnung

  • Dazu gehts mir auch wieder weniger um bestrafung und mehr um das verhindern solcher aktionen in zukunft

  • Da mit den betroffenen Personen darüber geredet worden ist und es sich auch geeinigt wurde, ist diese "Beschwerde" hiermit geklärt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!