MTF Offiziere

  • Ich wüsste jetzt nicht besser wo man dies ein ordnen könnte aber fangen wir an.


    Mein Problem sind die MTF Offiziere


    Wir haben zurzeit 3 MTF Offiziere Sky, Tiger und Winter, das Problem ist

    diese sind selten da was sehr problematisch ist da niemand befördert werden kann und

    deswegen der anreiz MTF zu spielen weniger wird.


    Mann kann nichts melden, nicht befördert werden oder sonstiges da diese nie da sind, vielleicht haben

    sie Private gründe oder sonstiges, aber es sollte zumindest einer Aktive da sein da die

    MTF keine Befehle haben und den Anstand verlieren da sie nichts verlieren können wenn ihnen nicht auf die Finger geschaut wird.


    Die meisten Aktiven Personen sind halt die Manschaftlern sowie die Unteroffiziere Reef und Apache .

    Von den anderen hört man nie was Unteroffizieren hört man auch nie was, ab und zu mal Köfte noch aber sonst niemand.


    Entweder muss es mehr Offiziere geben oder diese sollen Aktiver gespielt werden da sonst der MTF Job

    überflüssig wird da keine befördert werden kann keine Degradierungen stat finden können und dann niemand mehr MTF

    spielen wird da es keinen sinn mehr hätte.

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Sky  Eisabel  @Sensei Tamiel


    Seid ja alle drei Offiziere ich denke mal ne Stellungnahme von einen von euch wäre toll? Weil ich als AKTIVER SSGT kann nur schwer Leute promoten kann und schwer größere Einsätze leiten kann. Ne Neuauswahl in der Führungsebene wäre knorke wir haben eh eine recht satte Palette an Unteroffiziere?

  • und wann morgen da die Manschaftler einen aktiven haben wollen

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Generell könnten alle Einheitsleiter, bzw. stellvertretende aktiver sein, damit endlich mal Leute aus der Beta-7 oder Eta-5 herumlaufen und nicht nur normale Epsilon-6 Soldaten.
    Bis jetzt habe ich keine einzigen Forum Beiträge über die Spezialeinheiten gesehen, man kann sich nur schlecht über die Mobile Task Force informieren.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Generell könnten alle Einheitsleiter, bzw. stellvertretende aktiver sein, damit endlich mal Leute aus der Beta-7 oder Eta-5 herumlaufen und nicht nur normale Epsilon-6 Soldaten.
    Bis jetzt habe ich keine einzigen Forum Beiträge über die Spezialeinheiten gesehen, man kann sich nur schlecht über die Mobile Task Force informieren.

    Wird heute folgen da du es angesprochen hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!