Neue Co-Serverleitung? SCP-RP?

  • Hallo liebe Senseigaming Community,

    Viele von euch kennen mich wahrscheinlich von einem anderen Server.


    Wer bin ich überhaupt?


    Man nennt mich Neko Sun. Ich musste meinen Namen leider überall ändern aufgrund von Spielern die mich weiter Persönlich angreifen.

    Ja viele von euch wissen gar nicht wo ich auf einmal herkomme. Ich komme von der Doge-Gaming Community die sich aufgelöst hat durch Interne Probleme.

    Naja ich möchte nicht über meine Alte Community sprechen.


    Ich möchte mich lieber mal vorstellen.


    Ich bin Sunny. 16 Jahre alt. Viele möchten wahrscheinlich wissen wie ich direkt zu Serverleitung geworden bin.

    Der liebe Dennis hat uns einen Platz in dieser Community angeboten nachdem sich Doge-Gaming aufgelöst hat. Wir wussten nicht wohin bis. Nicht nur ich bin neu. Ich komme zusammen mit meinen Moderatoren und Admins.


    Was heißt das für euch?


    Dennis und ich planen ein paar neue dinge einzubauen, möchte noch nicht so viel Spoilern.


    Ich bin noch dabei mich an unseren Server anzupassen da mir alles noch ein bisschen neu ist da ich von einem Semi-Serious RP Server komme.


    Ich freue mich in diese Community integrieren zu dürfen und die Zukunft dieses Servers mit verändern zu dürfen.


    Nachdem ich ins Team kam wurde ich direkt freundlich empfangen und mir wird vertraut. Ich habe bereits viele freunde gemacht und was noch viel besser ist das viele im Team meine Meinung und Ideen teilen.


    Ich freue mich wirklich sehr bei euch sein zu dürfen :)


    Dieser Post ist vielleicht ein bisschen unnötig aber ich dachte ich sag mal was zu der ganzen Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von Yuri ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!