Abmeldung aufgrund eines kaputten Headsets | by Reef

  • Guten Tag liebe Furrys, Weebs, Otakus und sonstige Rassen.


    Hiermit melde ich auf eine unbestimmte Zeit ab, da mein Headset seit gestern morgen kaputt ist. Zwar habe ich noch ein Mikrofon und Billig-Lautsprecher, aber das Mikrofon funktioniert nicht immer und Gmod mit Lautsprechern zu spielen, ist irgendwie seltsam.


    Da ich nicht weiß, wann ich mir ein neues Headset holen werden, bzw. leisten kann, geht diese Abmeldung auf eine unbestimmte Zeit... Es kann 1 Woche dauern. Es kann aber auch nur 5 Tagen dauern. Es kann aber auch im schwersten Fall schon einen Monat dauern. Ihr wisst was ich meine.


    NosTras - Abteilung für äußerliche Angelegenheiten

    Skro - wollte markiert werden

    @Luzi - MTF Colonel


    Dann noch bis später. Ich kann aber noch (falls es wichtig sei) auf dem Teamspeak erscheinen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Is dein Headset bei Business Tour drauf gegangen?

    Nein. Erst bei Uno ein bissl. Dann bei Call Of Duty und dann letztendlich wegen schlechte TMs in LoL...

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Nein. Erst bei Uno ein bissl. Dann bei Call Of Duty und dann letztendlich wegen schlechte TMs in LoL...

    Hab 2 geschrottet bei Business deswegen frag ich kann dir ein ganz okayes für nen 20er anbieten lul

  • Hab 2 geschrottet bei Business deswegen frag ich kann dir ein ganz okayes für nen 20er anbieten lul

    Hab mir schon ein neues bestellt. HyperX Cloud II. Aber trotzdem danke. :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Wir sehen uns in Neu Berlin


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kurzes Update:

    Samstag wird mein Headset ankommen (zumindest sagt mir dies Amazon) und ich werde dann wieder aktiv da sein können. Falls mich Amazon anlügt, werde ich trotzdem bei der MTF Ratshalle erscheinen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!