Bewerbungsrückzug

  • Hiermit ziehe Ich aus privaten gründen meine Bewerbung zum O5-01 zurück und werde diesen posten in der zeit Natürlich Abgeben

    falls es wieder zeitlich passt werde ich die bewerbung natürlich wieder schicken , falls ein O5-01: schon existieren sollte, bewerbe ich mich natürlich um einen anderen posten.





    Mit freundlichen gründen

    Jack Jenos/DerU3bertreiber

  • Intressant, und das nach der Annahme.

    Wie kommts ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • hmmm was ist denn die verhinderung ?

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Ja ist wahrscheinlich nicht verständlich aber ich will zum einen nicht den posten besetzten wenn nicht die möglichkeit besteht so aktiv zu zocken, da gerade auch meine Ausbildung zum Informationstechnischerassistenten im 3Jahr befindet und ich dies ernst nehmen muss, jedoch falls sich zeit findet wird sich da natürlich auch neu beworben nach einiger Spielzeit auf dem server

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!