Bewerbung als Moderator bei SCPRP von Max Becker

  • Bewerbung als Moderator bei SCPRP von Max Becker


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. About me

    3. Online Zeiten

    4. Ingame Daten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum ich ins Team möchte

    7. Wieso ihr mich aufnehmen solltet

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Guten Tag und willkommen bei meiner Bewerbung als Moderator auf dem SCPRP Server von SenseiGaming.

    Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    2. About me

    Name: Max R.

    Alter: 16 Jahre alt

    Hobbys: Videos schneiden und Videospiele spielen.


    Ich besuche momentan eine Realschule und versuche dort meinen Realschulabschluss

    zu bekommen und würde mich danach im Berufsleben, als Elektroniker für IT-Systeme wiederfinden.


    3. Online Zeiten

    Dies ist nur eine ungefähre Schätzung und trifft nicht 100% zu!

    Ich gehe jetzt von den Zeiten aus, wenn ich keine Ferien habe!


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 18:00-0:00 14:00-1:00 14:00-20:00



    4. Ingame Daten

    Bei diesen Daten, die ich jetzt angebe muss man wissen, dass ich die Zeiten meines Daseins auf GGC und IVB mit einberechne, weil diese Community auch SenseiGaming "enstanden ist".

    Der Owner Dennis wird das glaube verstehen können.


    Meine Name: Max Becker akka S66-864 "Beck"


    Spielzeit in Garry's Mod: 3800 Stunden
    Spielzeit auf dem Server/Servern: 3500 Stunden

    (Vom Juni 2017 bis zum heutigen Datum)


    Gextensionlink: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198363931831

    Steamprofillink: https://steamcommunity.com/id/joggi468/


    Weder Verwarnungen, noch Bans.



    5. Stärken und Schwächen


    Stärken

    - lernfähig

    - verständnisvoll

    - kompetent


    Schwächen

    - nachtragend

    - rachsüchtig

    - geizig



    6. Warum ich ins Team möchte

    Ich möchte ins Team, weil ich das Team dabei unterstützen möchte den Server am Laufen zu halten

    und den Spielern den Spaß, den sie auf dem Server haben beizubehalten.

    Da ich schon viel Erfahrung gesammelt habe, wäre die Position auf dem Server ideal für mich.



    7. Warum ihr mich aufnehmen solltet

    Ihr solltet mich nehmen, weil ich mich mit dem Regelwerk auskenne

    und auf den Servern von GGC und IVB schon viel Erfahrung im Bereich Moderation gesammelt habe.

    Ich kenne die meisten Chat Commands bereits und weiß auch, wie man sie einsetzt

    Außerdem war ich bereits zu GGC Zeiten Admin auf dem Server.



    8. Schlusswort

    Ich hoffe den Lesern und Leserinnen hatten Spaß beim Lesen meiner Bewerbung

    und würde mich auf jegliche Art von Kritik freuen, die mir dabei hilft mich zu verbessern.


    Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Max Becker

  • War es nicht immer so das du oftmals ab und zu auf dem Server warst und dann für Monate nicht?

  • Ich finde es unnötig, das du deine Zeit von allen Servern angibst, ich meine uns interessiert nur wie lange du bei uns bist.

    Sonst ist die Bewerbung in Ordnung.


    Lass dich mal mehr aufm TS blicken damit Leute sich ein Bild von dir machen können.

  • und auf den Servern von GGC und IVB schon viel Erfahrung im Bereich Moderation gesammelt habe.

    Ich kenne die meisten Chat Commands bereits und weiß auch, wie man sie einsetzt

    Außerdem war ich bereits zu GGC Zeiten Admin und kurze Zeit in IVB Moderator.

    Da ich zu den IVB Zeiten bereits im Team war, kann ich sagen das du nicht einmal im Team warst. Du hast eine Bewerbung geschrieben, diese wurde jedoch abgelehnt aufgrund der Sorge das du erneut Inaktiv werden würdest. Da du in deine Bewerbung Lügen schreibst, bin ich


    #Dagegen!

  • Lieber, @LuckyStrike58


    Warst du von Anfang an im Team der IVB?

    Ich kann mich leider nicht genau daran erinnern, ob ich wirklich drinne war, aber anscheinend deiner Meinung nach nicht...


    Und es gleich als Lüge dazustellen ist eine wirkliche Frechheit..

    Vielleicht hab ich mich auch vermacht, ist aber keine Grund "Grundsetzlich" dagegen zu sein

    Aber naja jedem das seine.


    MfG


    Max Becker

  • Hab mir mal die Mühe gemacht um eine alte Version des Docs rauszusuchen. Wurde auch fündig im Nachhinein.


    Erst sagst du, du warst bei IvB Moderativ tätig, nimmst das aber zurück, wo @LuckyStrike58 dich drauf anspricht? Du wurdest abgelehnt wegen mangelnder Aktivität und das weiß sogar ich, obwohl ich noch nicht im Team war.


    Jede Bewerbung die von dir kam sagte du wirst aktiver, was bisher noch immer nicht passierte.


    Und hier nochmal der Nachweis das du nicht im Team warst.

    Teamlog seit Anfang IvB bis zur Gründung von SG. Jeder Beitritt und Austritt steht drinnen.


    Konnte ich mir einfach nicht mehr geben.

  • Nun, wenn du eine Bewerbung schreibst dann SOLLTE man IMMER richtige Informationen angeben und nicht mit "ich kann mich leider nicht genau daran erinnern" ankommen. In eine Teambewerbung für ein Serverteam kommen nur richtige Informationen rein und keine "glaube / erinnern" Infos rein.

  • Aha. Gut zu wissen, vielen Dank für diese Information, dann entsteht hier drunter wenigstens kein Beef.

    Immer diese Community Kriege.

  • Aha. Gut zu wissen, vielen Dank für diese Information, dann entsteht hier drunter wenigstens kein Beef.

    Immer diese Community Kriege.

    Das hat mit Community Krieg nix zutun.

    Es ist egal ob 2 Communitys sich hassen, sich lieben etc. Wenn man falsche Infos angibt, vorallem wo das Team noch mehr oder weniger zusammen war, sollte man das mitteilen selbst wenn es einige sicherlich wissen.

  • Mein Gott es kann ja mal vorkommen dass man sich vermacht..


    Ich hab ja jetzt nicht irgendjemanden damit verletzt so ein großes Thema dadrum zu machen ist unnötig..


    Ich habs jetzt geändert und denke das sollte genug tun.


    Und sein wir mal ehrlich. Jeder hat doch eine zweite Chance verdient sich zu beweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!