SCP-RP Ersteindruck

  • Zu der sache mit einprügeln da muss ich sagen die fgler können nichts dafür weil die D-klassen heute failr rp fear rp usw gemacht haben das idt leider so aber das heißt nicht das die wachen dumm sind sondern die D-Klassen die Trollen

    von meiner Einschätzung heute, war das mehr eine Symbiose.

    Als Coach hatte ich später Milch und Melonen auf den Tresen der Kantine gestellt, und als sich die D-Klassen daraufhin bedient haben, ist das Sicherheitspersonal angestürmt gekommen und hat die D-Klassen mit ihrem Taser beschossen. Weil er eine für ihn bestimmte Melone aufgenommen hat...


    Weiter wurden D-Klassen, die kurz unfreundlich zu dem Sicherheitspersonal waren, nachdem sie daraufhin wieder zurück gelaufen waren einfach vom Sicherheitspersonal erschossen.
    Ich meine, das Sicherheitspersonal hatte selbst angefangen mich als Coach zu prügeln...

  • Zu der sache mit einprügeln da muss ich sagen die fgler können nichts dafür weil die D-klassen heute failr rp fear rp usw gemacht haben das idt leider so aber das heißt nicht das die wachen dumm sind sondern die D-Klassen die Trollen


    von meiner Einschätzung heute, war das mehr eine Symbiose.

    Als Coach hatte ich später Milch und Melonen auf den Tresen der Kantine gestellt, und als sich die D-Klassen daraufhin bedient haben, ist das Sicherheitspersonal angestürmt gekommen und hat die D-Klassen mit ihrem Taser beschossen. Weil er eine für ihn bestimmte Melone aufgenommen hat...


    Weiter wurden D-Klassen, die kurz unfreundlich zu dem Sicherheitspersonal waren, nachdem sie daraufhin wieder zurück gelaufen waren einfach vom Sicherheitspersonal erschossen.
    Ich meine, das Sicherheitspersonal hatte selbst angefangen mich als Coach zu prügeln...

    Schön zu sehen das die Ausbildung der FG so mangelhaft ist und die leitung zu unfähig ist ihre leute unter kontrolle zu halten...

    Ich meine ich und Haze mussten mal wieder auf die alte Regel: D-Klassen nur mit triftigen grund killen wie lebensgefahr etc hinweisen...

    will nur kurz erwähnt haben das gewissee Chief+ sogar der meinung waren das es ok sei D-Klassen zu töten weil sie weglaufen (im D-Trakt) oder weil sie einem doof kommen, das wurde schon in Site-65 offiziel verboten da es absolut nicht angeht, jetz haben wirs auchnoch geperma propt vor den D-Trakt geschrieben weil die FG sonst wirklich nicht drauf kommen das es verboten ist. (sollte es nichtmehr verboten sein würde ich gerne fragen wer die idee hat das wieder zu erlauben da ich dem gerne ma meine meinung geigen will weil "SeriousRP" ist nicht ,, ich knall dich ab weil du sagst doof kopp "

    D-Klassen trolling is ein problem ja klar aber das sollte niemals kollektiv missbehandlung der FG erlauben, die FG sollten sich trotz alle dem richtig verhalten den, was ein wunder, wenn die jeden eh nur schlagen und erschießen wollen die D-Klassen auch net mehr hören, die kassieren seid nuestem ja auch wenn sie alles richtig machen.

  • 11)

    Nachdem wir durch medikamente usw. in SCP verwandelt wurden, wurden wir in glaszellen gesperrt.

    von etwa 16:30 bis 18:00 waren wir also in den Glaszellen ohne das irgendjemand auch nur versucht hätte, mit uns RP zu machen.

    Es standen zwar die ganze Zeit irgendwelche Soldaten vor der Zelle, sowie irgendein nazi der mit Hitlerstimme komische Sachen gesagt hat, aber die wollten nichteinmal mit uns reden.

    Kurz zu dem Die Soldaten und Ich hatten öftere male nach einem ARC / Wissenschaftler gefragt es kam aber leider

    keiner und wir selbst durften keine Tests durchführen besonders ich als Scp-261-DE nicht.

    2. Habe ich aufgehört mit der stimme seit 2-3 Tagen und rede normal außer wenn ich

    etwas wütend werde aber sonst rede ich zurzeit normal und nur wenn man eine Wehrmacht Uniform Trägt ist man kein Nazi -_-

    3. Würde gerne einen älteren Skin aus 1700-1800 nehmen aber sowas gibt es nicht sonst würde ich es ändern ^^

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Der Beitrag dient dazu der Serverleitung und auch dem Team mitzuteilen was fehlt/ verbessert werden kann oder nicht passend ist.


    Ich danke dir vielmals @Callexpa dass du uns die Punkte so ausführlich beschrieben hast.


    Alles andere hier runter ist einfach Beef.

    Von dem her #in Bearbeitung.


    Wir gehen die Punkte nochmal langsam durch und schauen was wir bessern können.

    Join Raum wurde bereite umgesetzt.

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • Schön zu sehen das die Ausbildung der FG so mangelhaft ist und die leitung zu unfähig ist ihre leute unter kontrolle zu halten...

    Ich meine ich und Haze mussten mal wieder auf die alte Regel: D-Klassen nur mit triftigen grund killen wie lebensgefahr etc hinweisen...

    will nur kurz erwähnt haben das gewissee Chief+ sogar der meinung waren das es ok sei D-Klassen zu töten weil sie weglaufen (im D-Trakt) oder weil sie einem doof kommen, das wurde schon in Site-65 offiziel verboten da es absolut nicht angeht, jetz haben wirs auchnoch geperma propt vor den D-Trakt geschrieben weil die FG sonst wirklich nicht drauf kommen das es verboten ist. (sollte es nichtmehr verboten sein würde ich gerne fragen wer die idee hat das wieder zu erlauben da ich dem gerne ma meine meinung geigen will weil "SeriousRP" ist nicht ,, ich knall dich ab weil du sagst doof kopp "

    D-Klassen trolling is ein problem ja klar aber das sollte niemals kollektiv missbehandlung der FG erlauben, die FG sollten sich trotz alle dem richtig verhalten den, was ein wunder, wenn die jeden eh nur schlagen und erschießen wollen die D-Klassen auch net mehr hören, die kassieren seid nuestem ja auch wenn sie alles richtig machen.

    Ich wollte noch erwähnen, dass wenn wir nach dem Prinzip von 100% SeriousRP gehen, man D-Klassen dafür terminieren dürfte wenn sie nicht gehorchen. Du hast nicht ganz unrecht, jedoch kann man leider nicht alles im Griff haben, da es nun zum größten Teil jüngere Leute gibt die hier spielen.


    Leute wie Anderson sollten sich das zu Kritik nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!